Engelsmeditation über Erzengel Gabriel

Nusknacker31

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2011
Beiträge
12
1x im Monat biete ich eine geführte Engelmeditation an, mit anschließender Gesprächsrunde.

pro Person 90 Chf Dauer ca. 2 Std
 
Werbung:
eigentlich schon schade ....aber trotz allen glaub ich an engel,ab und zu rede ich auch mit ihnen ... einfach nur für mich .....

poschlb:)
 
Hallo erst mal an alle, ich tue nicht so das ich mit Erzengel Gabriel reden kann ich weiss es, nur muss ich niemanden das aufdrücken.
In meiner Meditation geht es um den Inneren Kern zu sich selbst zu finden, und einfach mal wieder die Liebe von Erzengel Gabriel zu spüren.
Mann sollte meine Arbeit nicht kritisieren, ich gehe ja auch nicht einfach hin und schreibe über andere Arbeiten was schlechtes hin.

Liebe Grüsse an euch allen.
 
Ich habe ja auch nicht dich gemeint, die Möchtegern Kritiker die jede Sache schlecht reden und es noch nicht mal kennen.
Lg
 
Ich habe ja auch nicht dich gemeint, die Möchtegern Kritiker die jede Sache schlecht reden und es noch nicht mal kennen.
Lg

Ich habe im Laufe vieler Jahre alle möglichen Menschen kennengelernt, die mit wasweissichmitwemaller "reden" konnten.
Ich hab eine kennegelernt, die behauptet hat sie war Mutter Maria,
ich kannte Leute, die mir den "Herrscher der Welt" (weiss den Namen nicht mehr) vorstellen wollten....

ALLE waren Spinner!
Engel existieren nur dann, wenn ich sie mir erschaffe!
 
Werbung:
Zurück
Oben