Engelsmedidationen

liebe1: Grüß Gott!

vielen herzlichen Dank für Deine Neujahrswünsche. :liebe1:

Wünsche hier allen auch ein frohes neues, gesundes und gesegnetes Jahr!

Herzlichst

Songül :zauberer1
 
Werbung:
Hallo!

Entschuldigt, dass ich heute erst so spät dazu komme, aber die Neujahresfeier, und mein Elternbesuch. Man ist halt bei solchen Anlässen immer gerne bei denjenigen die man auch liebt.
Zuhause angekommen, war ich auch mit ausruhen und putzen und haus sauber machen, Wäsche waschen, Hausaufgabe abgeben und durchlesen beschäftigt.


@ Songül: Danke für deine Wünsche. Gleichfalls.


Die Karte von heute (01.01.2008):

Nummer 49 Erzengel Metatron

Mit deiner Hilfe erfülle ich meinen Lebensplan.

:zauberer1 ich wünsche gutes Gelingen.:zauberer1
 
Schönen guten Morgen!

Der Engel für den heutigen Tag (02.01.2008): Nummer 3

Engel für Ruhe und Leichtigkeit

Ich strebe nach Ruhe und Leichtigkeit - Ich bin Harmonie!

:zauberer1
 
Meine lieben Damen und Herrn Leser!

In kognito möchte ich mich dem anderen Thread nicht anschließen.
Ich denke die Weisesten unter allen vermochten unter Sympathie und Eifersucht und Neid vieles zu interpretieren.
Ich muss nicht Teilhabe einer Müllanlage sein, die dann dem Restmüll zur Vernichtung oder zur Verwertung dient.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.




Ich wünsche im weißen Lichte allen einen schönen Morgen!

Der Engel von heute (03.01.2008): Nummer 14 "Engel für Liebe und Bedingungslosigkeit"

Weil ich dich wirklich liebe, lasse ich dir deine Freiheit."

Ich hoffe in diesem Engel finden sich sehr viele Menschen. :weihna1 Nur so klappt ein soziales Leben miteinander und füreinander.

:zauberer1
 
Eine kurze Zusammenfassung vom 13.12.2007 bis 04.01.2008:

:zauberer1

13.12.2007: Nummer 41: Engel für göttliche Weisheit: Mit deiner Hilfe komme ich an meine innere göttliche Weisheit.
14.12.2007: Nummer 36: Engel für Loslassen: Im Loslassen liegt die einzige Sicherheit
15.12.2007: Nummer 28: Engel für Geduld und Zeitlosigkeit:Ich nehme alles in Geduld an
16.12.2007: Nummer 38: Engel für Karmaerlösung: Ich darf mich von karmischen Belastungen befreien. Mit dem Wunsch für ein schneeweises Weihnachten.
17.12.2007: Nummer 13: Engel für Entscheidung und Neuorientierung: Ich treffe selbst meine Entscheidungen, damit nicht über mich entschieden wird.
18.12.2007: Nummer 4: Engel für Reinheit und Klarheit: Ich lasse alte blockierende Muster und Illusionen los.
19.12.2007: Nummer 46: Erzengel Raphael: Mit deiner Hilfe werde ich heil an Körper, Geist und Seele
22.12.2007: Nummer 31: Engel für Mitmenschen: Ich bin bereit, anderen zu helfen, wahre dabei aber meine Grenzen
23.12.2007: Nummer 48: Erzengel Zadkiel: Mit deiner Hilfe vergebe und erlöse ich.
24.12.2007: Nummer 34: Engel für altes Wissen: Ich habe den Mut meiner inneren Weisheit zu vertrauen
25.12.2007: Nummer 16: Engel für schöpferische Weisheit: Ich tauche tief in mich ein und bringe meine schöpferische Weisheit hervor
26.12.2007: Nummer 17: Engel für Wohlstand und Fülle: Ich lasse es zu, dass mich das Leben durch reich beschenkt
27.12.2007: Nummer 30: Engel für Mut und Beharrlichkeit: Ich nehme mutig und mit allen Konsequenzen die Herausforderungen meines Lebens an
28.12.2007: Nummer 48 Engel Zadkiel: Mit deiner Hilfe vergebe und erlöse ich
29.12.2007: Nummer 1: Engel für Glauben und Vertrauen: Ich glaube und vertraue darauf, dass alles in meinem Leben seinen Sinn und sein Berechtigung hat
30.12.2007: Nummer 6: Engel für Veränderung und Verwandlung: Alles im Leben ist Veränderung.
31.12.2007: Nummer 17: Engel für Wohlstand und Fülle: Ich lasse es zu, dass mich das Leben reich beschenkt
01.01.2008:Nummer 49: Erzengel Metatron: Mit deiner Hilfe erfülle ich meinen Lebensplan.
02.01.2008: Nummer 3: Engel für Ruhe und Leichtigkeit: Ich strebe nach Ruhe und Leichtigkeit. Ich bin Harmonie!
03.01.2008: Nummer 14: Engel für Liebe und Bedingungslosigkeit: Weil ich dich wirklich liebe, lasse ich dir deine Freiheit
04.01.2008: Nummer 35: Engel für Tatkraft und Erfolg: Ich glaube an mich und meinen Erfolg

:zauberer1
 
Hallo!

Der Engel von heute (05.01.2008): Nummer 32 "Engel für Befreiuung von Abhängigkeiten"

Ich bin frei von alten Mustern, Abhängigkeiten und Wertvorstellungen.

Ich wünsche schönen Samstag.
Streikt nicht mit euren Einkaufswagerln gell ***mal ein Erlebnis gehabt hab

:zauberer1
 
Ich wünsche guten Morgen!

Die Karte von heute (05.01.2008): Nummer 20 "Engel für Liebe und Beziehungen"

Ich lasse Liebe in meine Beziehungen fließen. :zauberer1
 
Servus!

Treffen sich zwei Heilige fragt der eine: "Warum bin ich so Weise?"

Sagt der andere:"Geh mal deinen Mantel anziehen, du siehst so fad aus!"


Engel von heute (07.01.2008): Nummer 33 Engel für das schöpferische Wort

Ich lerne meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. :zauberer1
 
Werbung:
Guten Morgen!

Der Engel von heute (08.01.2008): Nummer 12 Engel für Kreativität und Selbstausdruck

Ich erschaffe meine eigene Welt - und kann sie auch vermitteln.

:zauberer1
 
Zurück
Oben