1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelsliteratur

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Lallobe, 27. März 2006.

1. Lallobe

Lallobe Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben, kann mir jemand ein gutes "Einstiegsbuch" zum Thema Engel bzw. Erzengel empfehlen? Habe mich mit diesem Thema bis vor ein paar Wochen nicht wirklich beschäftigt, aber jetzt lässt es mich aufgrund einiger Erlebnisse nicht mehr los und ich würde gerne mehr darüber "erfahren". Danke für eure Bemühungen.

2. Esoterik

Esoterik Mitglied

hallo lallobe,

ich kann dir die bücher von doreen virtue empfehlen. wenn du bei amazon nachschaust, findest du gute beschreibungen und auch leseempfehlungen.
    ich lese gerade mein erstes buch von ihr "die heilkraft der engel". bin total begeistert und werde mir sicher noch andere bücher von doreen virtue zulegen.

alles liebe
    esoterik:grouphug:

3. Gaija

Gaija Mitglied

Hi Lallobe!

Meine Lieblingsautorin bei Engelbüchern ist Diana Cooper.. sie hat auch einige schöne Bücher geschrieben, die Du auch bei Amazon findest!
    Außerdem hat sie auch Engelkarten, die Dir für jeden Tag einen wertvollen Tio geben!

Viel Spass beim Lesen

Alles Gute

Gaija

4. Lallobe

Lallobe Mitglied

Na, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben!

5. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Da kann ich auch nur zustimmen für mich ist Diana Cooper eine der besten Engelautoren überhaupt besonders zu emfpehlen für den Anfang den "Engelratgeber" und danach um sich damit Intensiver zu beschäftigen das Buch "Die Engel deine Freunde" da steht auch sehr viel über Erzengel drin und generell bietet das Buch so ziemlich alles was man über Engel wissen muss und auch viele Rituale mit Engel.

6. Lallobe

Lallobe Mitglied

Werbung:
    ... habe sie mir gerade bestellt und ich denke sie werden mir jetzt gut anstehen, denn meine Mama hat gerade angerufen, dass meine Großmutter im Sterben liegt.....

Ich bete für Sie, dass sie gut aufgenommen wird und von den Engeln behutsam und liebevoll in ihr "neues Leben" begleitet wird.

Danke, dass du meine Oma bist! Ich liebe dich von ganzem Herzen!

7. Gaija

Gaija Mitglied

Hallo liebe Lallobe!

Das mit Deiner Oma tut mir wahnsinnig leid. Es nie leicht einen Menschen zu verlieren, aber mit der Hilfe der Engel ist es leichter sie gehen zu lassen, da man weiss das die Engel einer verstorbene Seele abholen und begleiten!

Das hat mir immer sehr geholfen, und ich wünsche Dir das es Dir auch gelingen wird!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Hoffnung!

Fühl Dich gedrückt von mir :grouphug:

Alles gute Gaija

8. Artus

Artus Neues Mitglied

Liebe Lallobe,
    das mit deiner Oma tut mir von Herzen leid! Ich habe ihr Licht gesendet.
    Der Engelliteraur von Diana Cooper stehe ich auch durchweg positiv entgegen.
    Ich rate dir auch erstmal den Engelratgeber zu lesen! Mir hat er damals viele neue Horizonte aufgetan. Ein weiterer Vorteil besteht darin, das am Ende des Buches ca. zehn spezielle Engelmeditationen beschreiben werden, die einem am Anfang gut "bei an die Hand nehmen" und einem erste Richtungen aufzeigen.
    Ich wünsche deiner Familie und Dir für die kommende Zeit alles Gute! Eine solche Zeit gemeinsam mit den Engeln zu gehen kann, trotz aller Trauer, auch eine "schöne" Zeit sein, bitte verstehe mich nicht falsch, aber in einer solchen Zeit stehen einem die Engel ganz nahe und geben ganz viel halt!

9. Lallobe

Lallobe Mitglied

Gaija und Artus, für eure Anteilnahme. Ich habe mich gestern lange und in aller Ruhe von ihr verabschiedet und die Engel gebeten sich um sie liebevoll zu kümmern. Habe ihr einen Engel symbolisch ans Bett gestellt, der über sie wacht, wenn niemand da sein kann. Werde noch soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen und wünsche ihr, dass ihre "Geburt" in ihr neues Leben dann passiert, wenn es für sie in Ordnung ist. Wenn ich an sie denke, ist mein Herz voll Liebe und die Trauer nicht mehr vorherrschend, denn ich weiß, dass sie jetzt an einen Ort kommt, wo es ihr gut gehen wird.

10. rosenrot

rosenrot Guest

Werbung:
    Ich mag zu dem Thema recht gern Penny MC Lean :)

Diese Seite empfehlen