Engelskind

Woher ich das weiß? Viel Erfahrung, große Sensitivität, Vergleiche mit anderen (man traut sich ja selbst doch nie so ganz und überprüft lieber nochmal)

Wie sammelt man diese Art von Erfahrung, (wo findest du .. ja, was?) welcher Vergleich mit wem?

Entschuldige bitte, dass ich da so nach hake, aber ich glaube gerade in esoterischen Bereichen sollte man mehr hinterfragen! Und mir liegt das in der Natur.

Danke für deine Geduld
eine sehr neugierige Freundin
 
Werbung:
Ist schon ok, ich mache das genauso.

Als ich angefangen habe, war ich erstmal eine ganz "schlimme" Wicca, bis ich mir dann nach unzähligen Diskussionen mit Thelemiten ihr System näher angesehen habe. danach begann eine Reise auf der ich viele interessante Menschen und auch Techniken kennengelernt habe.

Ok, so viel zu Fähigkeiten. Ich habe die Dinge, die ich dann wahrgenommen habe, natürlich mit den jeweilgen Bekannten besprochen, untereinander abgeglichen, etc. Es waren keine Anfänger, sondern Yogalehrer, Magier, Ordensleiter etc.

Mit der Zeit entwickelte sich dann ein gewisses Gespür für Wahrnehmungen. Obwohl ich vieles immer noch überprüfe und anzweifle, kann ich mich auf diese Wahrnehmungen verlassen. Es bleibt dann noch abzuwarten, ob sie sich bestätigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben