Engelskind

eisbaersteffi

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe da mal eine Frage... mir hat vor kurzem jemand gesagt, dass wenn ein mensch einen ring um iris hat, es sich bei diesem Menschen um ein Engelskind handelt.... Nun suche ich nach Informationen über Engelskinder im Internet, aber ich finde leider nichts...könnt ihr mir da weiterhelfen???
 
Werbung:
Hallo,

kann man das wirklich so einfach einteilen? Meinst du nicht, dass du damit vielleicht irgendwann Menschen ausschließt, weil sie "keinen" Ring um die Iris haben? Denk mal drüber nach und schau dir die Menschen an: Sie haben ALLE einen Ring um die Iris! Bei Menschen mit dunklen Augen vielleicht weniger zu sehen! Schau dir medizinische Bücher über die Augen an.

Dass sich Menschen so leicht Dinge einreden lassen, ohne diese zu hinterfragen finde ich als alamierend! Tut mir leid, nicht Böse gemeint, ich bin nur etwas traurig darüber!

Viele neue Erkenntnisse wünsche ich dir.

Liebe Grüße
die Freundin

Wenn du Engelsgläubig bist, müsstest du "wissen" dass alle Menschen Gotteskinder sind!!!!
 
Hey,

also ich habe mir die Menschen angeschaut... und ja, es gibt wirklich unterschiede... Ich wolte halt nur wissen, ob jemand etwas darüber weiß, damit ich für mich entscheiden kann, ob ich an dies glaube oder nicht
 
Man kann das sicherlich nicht so einfach an äußeren Merkmalen fest machen. Aber jeder Mensch verfügt außerdem über eine energetische Ausstrahlung und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Augen mit einer starken Energie einhergehen. Ob das Zufall ist?

Ich denke eher, dass das in den Genen liegt. So ist es bei Menschen, die aus einer Gegend kommen, (sofern sie immer da gelebt haben und ihre Vorfahren auch), dass es untereinander Verflechutngen gibt >> Genpool. Diese Verflechtungen können auch charakterliche Ähnlichkeiten zur Folge haben.

Dies kann allerdings mehrfach vorkommen. In Skandinavien ist die Grundenergie recht hoch, in Afrika aber ebenfalls. Außerdem im Osten (Rußland, Asien, Indien). In Mitteleuropa ist sie dagegen abgeflacht, die meisten Menschen dort haben ihr Gespür dafür weitgehend abgelegt.
 
Hallo Lunah,

In Skandinavien ist die Grundenergie recht hoch, in Afrika aber ebenfalls. Außerdem im Osten (Rußland, Asien, Indien). In Mitteleuropa ist sie dagegen abgeflacht, die meisten Menschen dort haben ihr Gespür dafür weitgehend abgelegt.

was ist mit "Grundenergie" gemeint und wie wird die gemessen und woher weißt du das?

Liebe Grüße
die Freundin
 
Grundenergie ist die Energie, die von einem Land ausgeht. (Kraft der Natur, Ausstrahlung bestimmter Orte und auch der Menschen, wobei diese allgemein gesehen werden).

Wie sie gemessen wird? Medien spüren sie. Es ist allerdings nötig, Vergleichswerte zu haben. So entwickelt sich eine Skala von "sehr stark" bis "kaum vorhanden". Es ist ein Ranking, keine absoluten Werte.

Woher ich das weiß? Viel Erfahrung, große Sensitivität, Vergleiche mit anderen (man traut sich ja selbst doch nie so ganz und überprüft lieber nochmal)
 
Hallo!
ich habe da mal eine Frage... mir hat vor kurzem jemand gesagt, dass wenn ein mensch einen ring um iris hat, es sich bei diesem Menschen um ein Engelskind handelt....
Naja, ist schon sehr mit Vorsicht zu genießen diese Aussage. Wenn man das von der Schulmedizinischen Sicht betrachtet, dann haben ja viele ältere Menschen mit geringerer Durchblutung des Gehirns (z.B. mit Demenz) einen weißen Ring um die Iris.

Grundenergie ist die Energie, die von einem Land ausgeht. (Kraft der Natur, Ausstrahlung bestimmter Orte und auch der Menschen, wobei diese allgemein gesehen werden).
In Europa wurde unsere Spiritualität ja durch die Hexenverbrennungen sehr unterdrückt, ja fast ausgerottet. Jetzt lebt sie zum Glück wieder auf, was man ja an den vielen Mitgliedern dieses Forums sehen kann. Kann es vielleicht sein, dass das der Grund für die niedrige Grundenergie ist?
 
Unter anderem sicher auch. Die Kirche hat den alten Glauben systematisch ausgerottet. Dadurch gingen viele Traditionen verloren. In anderen Gesellschaftssystemen ist das nicht so, dort ist der Energiepegel noch höher. (In Europa gibt es allerdings ganz ausgezeichnete Magier, nur sind die für den Gesamtpegel als Einzelmenschen leider nicht relevant.)
 
Werbung:
Zurück
Oben