Engelskarten

xikitina

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
11
Ort
Sevilla (Spanien)
Hallölle!!!
Ich weiss nicht ob dieses Thema hier reingehört oder ob's vielleicht schon existiert (finden tu' ich's zumindest nicht)
Ich hätte da mal 2 Fragen:
·Kann man Engelskarten irgendwie selber basteln? Ich meine, ich weiss nicht wo ich solche herbekommen soll (hier in Sevilla (Spanien) hab ich schon überall geguckt, aber nix....) Vielleicht könnt ihr mir helfen! :)
·Kann man die Engelskarten auch für jemanden anderes, der nicht anwesend ist, ziehen?? Geht sowas?

Vielen Dank, und entschuldigt bitte meinen "dummen" Fragen....es kommen sicherlich noch viel mehr dazu!
LG
Xikitina
 
Werbung:
Hallölle!!!
Ich weiss nicht ob dieses Thema hier reingehört oder ob's vielleicht schon existiert (finden tu' ich's zumindest nicht)
Ich hätte da mal 2 Fragen:
·Kann man Engelskarten irgendwie selber basteln? Ich meine, ich weiss nicht wo ich solche herbekommen soll (hier in Sevilla (Spanien) hab ich schon überall geguckt, aber nix....) Vielleicht könnt ihr mir helfen! :)
·Kann man die Engelskarten auch für jemanden anderes, der nicht anwesend ist, ziehen?? Geht sowas?

Vielen Dank, und entschuldigt bitte meinen "dummen" Fragen....es kommen sicherlich noch viel mehr dazu!
LG
Xikitina


hallo xikitina... (schwieriger nick :) ) ..

ich bin mir absolut sicher dass man engelskarten selbst basteln kann, wenn sie von herzen kommen.. schließlich wurden alle engelskarten ja mal selbst gebastelt... das geht..

du bist in spanien? .. wenn du welche haben willst, bekommst du doch sicher auch welche übers internet oder? ..
bei ebay auf jeden fall :)


vlg manu!:liebe1:
 
Hola Xikitina,

schau doch mal bei Amazon Spanien.
Die müssten Engelskarten eigentlich haben.

Muchos saludos
Sun22
 
Werbung:
Hi Du,

klar kann man sich Engelkarten selbst basteln. Finde ich sogar ne sehr schöne Idee.
Mich wundert, dass es sowas in Spanien nicht gibt...Aber ebay, amazon usw. da gib es Engelskarten en masse.

Klar kannst Du für andere Menschen Karten ziehen, auch wenn sie nicht anwesend sind. Wichtig ist nur, dass die betreffenden Personen es wollen.

VLG Mel
 
Zurück
Oben