Engelskarten

marigoldsdream

Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
in der tiefe meiner träume
Nachdem ich nun einige Zeit nicht im Forum aktiv war, geschweige denn mich mit den Karten beschäftigt habe, möchte ich mich wieder etwas im Legen üben - ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich 3 freiwillige "Opfer" melden würden, hier im Thread, denen ich die Engelskarten legen darf und die sich bereit erklären, mir ein Feedback diesbezüglich zu geben. :)

Gerne auch eine konkrete Frage!

Vielen Dank schon mal
marigold
:katze3:
 
Werbung:
Hallo marigold,

da stell ich mich doch gern zur Verfügung :)

hab keine konkrete Frage,bitte einfach nur so :thumbup:

:danke: für dein Angebot
 
Hallo marigoldsdream,

vielen Dank, dass du hier Hilfe anbietest :)
Ich würde dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen, wenn ich darf...

Ich hab dabei eine Frage zu der ich nicht selbst für mich legen möchte,s.o. es jemand neutralem überlassen möchte :)

Also wenn ich darf, dann schreibe ich dir eine PN

LG
 
Liebe marigold,

darf ich dich auch ganz lieb bitten? Habe eigentlich auch keine konkrete Frage.
Würde mich sehr freuen und :danke: im Voraus! :kiss4:
 
Hallo liebe marigold,
würde mich freuen, wenn du es auch für mich machen würdest. Ich benutze auch Engelkarten. Manchmal weiß ich nicht, ob ich es auch richtig mache. Ich habe eine Frage. Ich wünsche mir schon lange einen Hund. Einen weißen Schäferhund...geht dieser Wunsch in Erfüllung ?
Liebe Grüße und :danke:
Angie
 
Ihr Lieben!

Ich bitte euch um ein wenig Geduld, nachdem mein Privatleben sich momentan als äußerst aufwühlend erweist. Wenn die nötige Ruhe einkehrt, werde ich eure Fragen gerne beantworten - ich bitte um Verständnis.

Alles Liebe
marigold
 
Werbung:
Ihr Lieben!

Ich bitte euch um ein wenig Geduld, nachdem mein Privatleben sich momentan als äußerst aufwühlend erweist. Wenn die nötige Ruhe einkehrt, werde ich eure Fragen gerne beantworten - ich bitte um Verständnis.

Alles Liebe
marigold

Kein Problem, liebe marigold. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Hoffe für dich, daß sich in deinem Leben alles bald wieder normalisiert.
Ich schick dir eine :umarmen: sowas tut immer gut.

Liebe Grüße,
Confused
 
Zurück
Oben