- engelskarten -

Hallo

Vielen Dank für die Botschaft es steckt sehr viel Sinn dahinter, und befolge auch das was die Engel mir sagen.

Vielen dank auch für den letzen Satz, ich weiß sehr wohl was damit gemeint ist!!!

Gruß Lady
 
Werbung:
Liebe Marie :umarmen:,

ich danke Dir ganz herzlich. :kiss4:

Es fasziniert mich, wie genau die Botschaften von Dir sind. :kiss4: Und ich freue mich sehr, dass Du das angeboten hast. ;)

Herzensgrüße :umarmen:
Tina
 
da ich die botschaften der engel grundzpiell nicht zu verstehen scheine, haette das ein
neuer versuch sein koennen, aber ich bin zu spaet...

ach, nein, du bist nicht zu spät - bei all der zeit und kraft, die du in das deuten für die menschen hier investierst (ja, ich kann mich mittlerweile auch dazu zählen ;) ), versuche ich mich gerne an den engelskarten für dich.
 
Hallo Marigold!

Könntest du für mich ebenfalls die Karten legen? Ich wäre dir sehr dankbar dafür? Ich würde gerne wissen ob ich in meinen momentanem Vorhaben weiterkommen werde und ganz bald erfolge haben werde...

Das wäre toll! Vielen Dank das du das hier so anbietest!

Mit ganz herzlichen Grüßen!

indigoaura
 
Werbung:
Zurück
Oben