- engelskarten -

marigoldsdream

Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
in der tiefe meiner träume
guten morgen;


ich bin mehr als motiviert und würde mich freuen, den ersten 5 ( die sich hier melden) die (engel)karten legen zu dürfen. - falls ihr eine bestimmte frage habt, ein thema das euch beschäftigt - nur zu :)

ich übe noch, also bitte ein kurzes feedback nicht vergessen. ;)

meldet euch bitte hier in diesem thread.


marigold
 
Werbung:
Hallo liebe Mariegold,

Gerne nehme ich dein liebes Angebot an.

Ich benötige Hilfe wegen einer passenden Wohnung für mich, werde ich sie finden und auch dort bleiben? Ja und die Finazielen Mittel dazu bekommen?

Für deine Zeit und Mühe bedanke ich mich im Voraas

Wünsche dir einen schönen Tag und auch viel Spaß am lernen.

Herzlichst Virginie

Wenn du noch etwas benötigst von mir, schreibe mich bitte an!
 
Hallo Du Liebe,

schön, von Dir zu lesen. :umarmen:

Schreibe Dir eine PN und danke Dir ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
Üben unterstütze ich fast immer und ausserdem freu ich mich immer über Botschaften.
Meine Frage bezieht sich auf die liebe Liebe, wie es bei mir und meinem HM weitergeht.
Ich danke dir ganz doll und Feedback gibts ntürlich.
 
Welche nette idee von Dir. :umarmen:Ich möchte bitte auch:banane:
Ich habe eine frage was die Liebe betrift. Werde ich das finden was ich suche?

Ich dake dir im vorraus.

Lieben Gruß Manju
 
Hallo

Ich wäre dann die 5 im Bunde *g
Würde mich über eine Botschaft freuen, eine spezielle frage gint es nicht..
Danke schon mal

Gruß Lady
 
Meine Liebe,ich danke dir sehr für deine Botschaft.Sie berührt genau die Punkte, um die es geht...es ist stimmig und wahrhaftig, was ich da zu lesen bekam. Ich danke dir zutiefst.
 
Hallo meine Liebe,

auch ich kann nur sagen - du hast sehr genaue Botschaften erhalten was und wer mich blockiert. Alles stimmig - einfach toll.

Noch ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolge wünsche ich dir

Herzlichst Virginie
 
Werbung:
da ich die botschaften der engel grundzpiell nicht zu verstehen scheine, haette das ein
neuer versuch sein koennen, aber ich bin zu spaet...
 
Zurück
Oben