Engelskarten ziehen

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben

habe mir engelskarten gekauft und möchte damit natürlich auch arbeiten dafür bräuchte ich ein paar versuchskaninchen zum üben :)

also wen du dir bei etwas nicht sicher bist oder eine frage hast oder auch wen du eine lösung suchst kann ich dir darauf eine karte ziehen...
versprechen kann ich allerdings nichts :)

lg irini


aso am liebsten ihr schreibt mir eine pn mit der frage und dem namen
 
Werbung:
Bitte übe an mir, ich habs bitter nötig :)

Ich habe eine Frage und schreibe sie per PN.
Ich danke für die Antwort!
 
Liebe Irini,
hätte auch gern eine Engelkarte für mein momentan bedrückendes Problem.
schicke Dir ein PN
Liebe Grüße

Tarotlehrling
:kiss4:
 
Hallo,ich habe zwar selber Engelskarten ,aber auch du darfst mir eine ziehen ,bekommst auf jeden Fall Feedback.LG kiki
 
Werbung:
hallo...könnte mir jemand eine engelkarte zu meiner momentanen große sorge ziehen? mein mann ist im krankenhaus und ich wüsste gern, ob sich etwas verbessert hat und er schnell wieder heim kommt! Dankeschön
 
Zurück
Oben