Engelskarten Helfen Nicht Sind Umsonst

Asaya schrieb:
Richtig Drachela,
sie helfen nicht, wenn man nicht bereit ist sie anzunehmen. Ich spüre bei dir sehr viel Unzufreidenheit und Wut... wenn du aber in einer Stillen minute mal in die hineinhorchst, dann erkennst du sicher die ein oder andere Wahrheit.
Engelkarten vollbringen keine Wunder, sondern sie helfen Dir mit ratschlägen deine Situation selber zu ändern. Doch wenn man nicht dazu bereit ist, dann ist auchd as ziehen von Karten unsinn...
ich wünsche dir viel Herz, viel Glück und viel Mut zum weitergehen

Alles alles Liebe
Asaya


ASAYA - MICH brauchst Du nicht zu belehren, ich weiß daß die Karten helfen. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben und mir und Wut habe ich auch keine in mir! ;o) :flower2:
 
Werbung:
Hallo Drachela,
natürlich warst du nicht gemeint entschuldige bitte. Ich hatte beim runter scrollen den falschen Beitragsnamen erwischt. Und belehren möchte ich hier sicher nicht!
Wenn das so ankommt spare ich mir hier lieber weitere Beiträge
Asaya
 
hallo in die runde,

ich habe auch engelkarten; ich ziehe einmal die woche eine, und bitte den engel, mir bei dem was eben ansteht, zu helfen ...

dann meditiere ich (reiki meistersymbol) mit der karte, nehme verbindung mit dem engel auf, und bitte ihn, mich zu begleiten.

für mich sind engel etwas wunderbares, ich kann sie oft fühlen, sie helfen, wenn man es zulässt.

ich behandel auch die karten mit einer gewissen "ehrfurcht" und danke dem engel dann immer für seine hilfe ...

die lilaengel :daisy:
 
Asaya schrieb:
Hallo Drachela,
natürlich warst du nicht gemeint entschuldige bitte. Ich hatte beim runter scrollen den falschen Beitragsnamen erwischt. Und belehren möchte ich hier sicher nicht!
Wenn das so ankommt spare ich mir hier lieber weitere Beiträge
Asaya


Tschuldigung, kam wohl etwas barsch rüber - belehren kannst mich gerne wenn ich wo falsch liege und wo keine Erfahrung habe - bin für Infos über Arbeit mit den Engeln/Karten für alles offen. ;o) :beer3:
 
wetterhexe schrieb:
tZTZT KANN WOHL SELBER KARTEN LEGEN ABER TUE MIR MIT DER dEUTUNG SCHWER NUR? EiN BEKANNTER HAT MIR ENGELSKARTEN GESCHENKT HAB JEDEN TAG EINE GEZOGEN UND HELFEN ÜBERHAUPT NICHT;LEIDER:
TJA ALLES STIMMT AUCH NICHT FINDE ICH
VIELEN DANK WETTERHEXE

also ich persönlich halte nicht viel von karten... auf jedenfall nicht auf der
basis wie du es anscheinend machst. das man eine karte zieht und diese
vorgeschriebenen deutungen für die karten sich dann annimmt halte ich für unfunktionsfähig. :escape:

ich finde solche karten dienen nur der inspiration zu seiner eigenen deutung,
die man von innen bekommt und nicht von den karten.
also man kann es oder man kann es nicht... karten könnnen einen nicht helfen :rolleyes:
 
Werbung:
Die meisten Antworten liegen in Dir selbst, Wetterhexe, und Karten können Dir nicht alles abnehmen. Oft liegt alles in der Kunst des Lebens, bewußt zu leben, auch muß man lernen selbst Verantwortung zu übernehmen.
Engel begleiten Dich, können Dir auch zur Seite stehen, aber nichts und niemand kann Dir Dein Leben übernehmen oder abnehmen, voraus sagen oder für Dich entscheiden.
Trau Dich einfach, hör auf Deine innere Stimme und versuche einfach die Engel zu bitten Dir beizustehen und Dir Mut zu geben.

Alles Liebe :kiss4:
 
Zurück
Oben