Engelskarten für meine Schüler

Tanni

Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Hallo miteinander!

Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen komisch, aber leider habe ich (noch) kein Engelskartendeck, würde aber trotzdem meinen Schülern (es sind insgesamt 16) eine Engelsbotschaft mit auf den Weg geben, jedem seine eigene, gerade in der Adventszeit, denn ab 1. Dezember wird jedes Kind ein Türchen von unserem Adventskalender öffnen dürfen. Da dachte ich mir, dass Engelsbotschaften (anstatt der herkömmlichen süssen Sachen) eine wirklich tolle Angelegenheit wären. Kann mir jemand auf die Schnelle helfen?
:winken2:
LG Tanni
 
Werbung:
Hallo Tanni,
reicht wohl nicht mehr für den ersten Advent, aber ich ( arbeite auch mit Kindern ) und alle meine lieben Kolleginnen haben uns herzallerliebste Engelkarten im net bestellt.
schau mal bei www.seelenengel.at Da gibt es ein kleines Geschenkset mit 26 Karten ( glaube ich; nicht zum legen, nur zum genießen!!!)
Illustrationen von Conny Wolf.
Die sind wirklich schön und verschenkbar und mit einfachen Botschaften.:)
Viel Spaß
merry
(PS: vielleicht ja dann für Nikolausi....)
 
Werbung:
Zurück
Oben