engelsheraufbeschwörung

ja, das hast du aber ich habe auch gehört das man es kann. (z.b. hat einer hir im forum geschrieben, dass neben ihm gerade ein violetter engel ist)
und was meinst du mit deinem text free fly?

@ppee
Das war nicht auf dich bezogen, sondern darauf -> Wenn ein Christ sich mit Magie beschäftigt, dann ist es Teufelsbeschwörung.

Ich bin auch Christ, aber nicht im Herzen :D
 
Werbung:
aber eine frage hätte ich da nochzusätzlich:
wenn es vom teufel ist einen engel heraufzubeschwören, wieso lässt gott es dann zu?
ich meine die engel sind ja seine diener und nicht die des satans!!!

...er lässt es zu, weil es nur eine Maskerade ist. Die Engel verkleiden sich als Teufel, um Blödmänner und andere Komiker zu erschrecken- mit der Hoffnug, dadurch lernen diese auch was...!!!
Die Lehre dauert manchmal etwas länger, nun ja, wer nicht hören will, muss spüren...

Grüße
Juna
 
und das glaubst du auch?du machst den menschen angst sonst gar nix,sorry aber das ist mir schon oft aufgefallen.


wen meinst du mich?????????
Nicht im ernst ne.!?

Falls doch (was ich aber nicht glaube)
erkläre ich das gerne mit anderen Begriffen.

Für mich (so wie ich es verstehe) sind Höhere Wesen nicht aufgeteilt auf gute und böse (egal jetzt wie man sie nennt: Teufel, Engel, Geist, Dämon...)- sondern es sind Wesen, die eine "aufsteigende" konstante Entwicklung durchleben/durchgehen. Die Relation zu den Menschen ist auch entwickelnd, mit angestrebtem positiven Endergebnis. Was zu Folge hat, dass auch Menschen Erfahrungen und Erlebnisse durchleben, um sich weiter zu entwickeln. Von Fall zu Fall auch Mal Versuchungen mit Pointe und Warnschüsse...nicht nur Streichen. Diese Formen des inneren Kampfes, die die Menschen durchleben, wenn sie sich niedrigen (Kommerz, Selbsherrlichkeit, Egoismus...) Eigenschaften hin widmen- werden auch gerne als Werk des Teufels bezeichnet- dabei sind es die Menschen selbst die diese schlechten Taten produzieren und auf die Lehren der Meister nicht hören wollen. Erst, wenn einer richtig hinfällt und selbst erkennt wie die Wunden wehtun, wird er hoffentlich darauf verzichten anderen weh zu tun (steht auch im jeden Volksmärchen)

ave
Juna

PS
Die Bezeichnung "Engelsheraufbeschwörung" klingt für mich sehr respektlos!!!!!
 
Hallo!
Ich möchte heute auch gerne meinen "Senf" zu diesem Thema dazugeben. Also für mich hört sich die Frage nach "Engelsheraufbeschwörung" etwas zu leicht an... liebe(r) ppee- SO einfach geht das nicht wie du glaubst- Punkt1: mach das, Punkt 2: Tu dies- und DANN steht wahrhaftig und groß und echt und real und und und ein Engel vor dir.... Das geht nicht so einfach wie wenn du einen Fernseher einschaltest- glaube, dir fehlt es an Geduld und Innerer Bereitschaft....
Wenn die Zeit bzw. DU reif dafür bist- wird sich dir ein Engel "zeigen"- vielleicht nicht mit deinen Augen im Kopf sondern mit deinen Augen im Herzen...
Alle Liebe bis dahin ....
 
Werbung:
Ich muss ganz ehrlich sagen, warum soll man einen Engel um Hilfe bitten, warum soll man einen " beschwören?" könnt ihr sie nicht einfach selbstentscheiden lassen?

Engel sind eigentlich auch nur positive Energien sie sind Seelen ... und es gibt höchst wahrscheinlich tausende von ihnen....aber kann man nicht sie selbst entscheiden lassen?

Ich verstehe es wirklich nicht .... besonders als sogenannter chris du musst unterscheiden was du für einer bist, rennst du oft in die Kirche dann lass die finger von "Magie" oder wie ihr es nennen wollt... es wäre für einen "Kirchenchrist" nur Sünde ...
 
Zurück
Oben