engelsheraufbeschwörung

Werbung:
aber eine frage hätte ich da nochzusätzlich:
wenn es vom teufel ist einen engel heraufzubeschwören, wieso lässt gott es dann zu?
ich meine die engel sind ja seine diener und nicht die des satans!!!
 
zu berlinerin:
wiel mir das zu unsicher ist (da entscheidet gott ja ob er die engel schickt).

Ja natürlich, wenn du himmlische Engel haben möchtest, mußt du Gott darum bitten und ER entscheidet! Ist ja klar.

Du kannst natürlich auch finstere Mächte darum bitten, dann mußt du halt mit den Konsequenzen leben.

Es ist deine Entscheidung.
 
wenn es vom teufel ist einen engel heraufzubeschwören, wieso lässt gott es dann zu?

weil es vieleicht gar nicht geht, einen Engel heraufzubeschwören? ich mein, Engel sind Diener Gottes, warum sollten sie einen Furz darum geben, ob der Mensch was von ihnen Will oder nicht? Wenn Gott will, dass ein Engel dir einerscheint und zu dir spricht :"Fürchte dich nicht, denn ich bringe eine Frohe Botschaft", dann wird dir ein Engel erscheinen...

Wenn Gott das nicht vorhat und du per Magie einen Engel beschwören willst, dann wird das höchstens ein Trugbild sein, ein Blendwerk Flittertand ;)
 
zu berlinerin:
wiel mir das zu unsicher ist (da entscheidet gott ja ob er die engel schickt).

Du kannst einen Engel nicht "heraufbeschwören"! Du kannst mit (D)einem Engel in Kontakt zu treten versuchen. Mir gelingt dies am besten zeitig am Morgen, wenn der Schlaf weicht, da bin ich völlig offen und kann mich konzentrieren. Höre in lange Dich hinein und versuche zu "spüren" ob da was ist. Wenn Du das Gefühl hast, dass ja, dann stelle eine Frage. Meist gibt es darauf eine Antwort. Die könnte natrülich auch aus Dir selbst kommen. Nun bist Du am Punkt angelangt, wo Du erforschen musst/kannst/sollst, ob die Stimme "Extern" ist. Wenn ja, ist es meist Dein Engel!
Mein Beispiel: "Bist du da?"
Antwort: "Ich bin immer da!"
Blitzartig kam mir der Name "Yoshua" in den Sinn und ich fragte: "Ist dein Name etwa 'Yoshua'?"
Antwort: "Ihr Menschen müsst für alles und Jedes einen Namen oder eine Bezeichnung haben!"
Frage: "Stört es dich, wenn ich dich so nenne?"
Antwort: "Wenn dir damit geholfen ist, dann nenne mich so!"
Frage: "Gibt es einen Gott?"
Antwort: "Ja, aber nicht so, wie die Menschen ihn sich vorstellen!"
Frage: "Sondern?"
Antwort: "Ihr Menschen fragt so gerne nach dem Sinn des Lebens! Gott- DEINEN Gott- zu finden, ist ein Teil vom Sinn des Lebens!"
Und in dieser Art ging es weiter.
Engel helfen Dir auch konkret, wenn Du sie darum bittest. Aber niemals fällt die Hilfe so aus, wie Du sie erwartest.
Und die Hilfe ist immer positiv, niemals wird dadurch jemand geschädigt!
Ich hoffe, en paar Deiner Fragen beantwortet zu haben!
L.G.
Asmodi
 
Werbung:
ja, das hast du aber ich habe auch gehört das man es kann. (z.b. hat einer hir im forum geschrieben, dass neben ihm gerade ein violetter engel ist)
und was meinst du mit deinem text free fly?
 
Zurück
Oben