engelsheraufbeschwörung

ppee

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
61
kann mir jemand sagen wie man einen engel heraufbeschwört?
PS:gebt bitte vernünftige antworten (und der engel soolte schon körperlich anwesend und sichtbar sein!)
 
Werbung:
hä???:confused:
wie jetzt??
und was bringt mir der link?
PS:tschuldigung dass ich nicht höflich nachgefragt habe:D
 
ach so!
ich hab da mal ne frage un'zwar wenn ich einen engel heraufbeschwöre und er sich materialisiert ist es dann so als hätte man da ein "richtiges" wesen aus materie, oder ist das nur symbolisch gemeint, oder was?
 
@ ppee

glaub mir, du willst gar keinen Engel beschwören, du willst nicht dem Blick des Absoluten Standhalten müssen, du willst nicht vor der Stimme Gottes erzittern ;)
 
hä?wieso fist?
PS:könntet ihr nicht mal einen engel befragen ob es aus christlicher sicht vom "teufel" ist einen engel heraufzubeschwören?
 
ich muss dafür keine Engel befragen

Magie ist aus christlicher Sicht immer Teufelsbeschwörung.
 
Werbung:
Zurück
Oben