Engelsgesang gehört?!?

viviane84

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
1
Hallo liebe alle,

Mich bewegt schon seit einiger zeit eine frage auf die ich keine antwort weiss.
Ich beschäftige mich schon lange mit spirituellen sachen und habe im alter von 12 jahren meine verstorbene tante gesehen.
Ich habe auch mal anfänge in channeling gemacht und bin sehr mit den engeln verbunden.
Leider ist es so, dass ich seit ca einem jahr keinen kontakt mehr aufgenommen habe zu den engeln aus enttäuschung dass mir ein über alles geliebter mensch genommen wurde.

So und jetzt kommts ;)....vor einigen wochen saß ich mit meinen freund im auto und wie aus dem nichts habe ich eine sehr leise wunderschöne reine melodie gehört. Ich kann es nicht gut beschreiben aber es war eine glockenhelle stimme die gesummt hat und die melodie hat mich dazu eingeladen die augen zu schliessen und mich wohlzufuehlen.
Als ich meine freund fragte ob er das auch hoert (ja man glaubt ja schon dass man plemplem ist) meinte er nein und ich bilde mir das ein.

Nun was ist eure meinung? War das nur ein hirngespinst?!

Alles liebe
Vivi
 
Werbung:
Hm... Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Gesang von den Engel kommen könnte! :)

Lg.
Nascalt
 
Hallo liebe alle,

Mich bewegt schon seit einiger zeit eine frage auf die ich keine antwort weiss.
Ich beschäftige mich schon lange mit spirituellen sachen und habe im alter von 12 jahren meine verstorbene tante gesehen.
Ich habe auch mal anfänge in channeling gemacht und bin sehr mit den engeln verbunden.
Leider ist es so, dass ich seit ca einem jahr keinen kontakt mehr aufgenommen habe zu den engeln aus enttäuschung dass mir ein über alles geliebter mensch genommen wurde.

So und jetzt kommts ;)....vor einigen wochen saß ich mit meinen freund im auto und wie aus dem nichts habe ich eine sehr leise wunderschöne reine melodie gehört. Ich kann es nicht gut beschreiben aber es war eine glockenhelle stimme die gesummt hat und die melodie hat mich dazu eingeladen die augen zu schliessen und mich wohlzufuehlen.
Als ich meine freund fragte ob er das auch hoert (ja man glaubt ja schon dass man plemplem ist) meinte er nein und ich bilde mir das ein.

Nun was ist eure meinung? War das nur ein hirngespinst?!

Alles liebe
Vivi

Da man nicht wissen kann was in anderen Gehirnen vor sich geht musst Du wohl Dir versuchen die Frage selbst zu beantworten ob es für Dich real gewesen ist oder nicht, wenn es für Dich real war, dann ist es ja wahr für Dich und somit kein Hirngespinst.
 
Hm, also ich würde mal sagen, wenn es DIR als Hörerin vorkam wie Engelsgesang, daher deine umittelbare Assoziation das war, dann wird's das schon gewesen sein - wie meine "Vor-schreiber" auch gemeint haben :) Wieso zweifelst du - was gibt's oder gäbe es denn sonst noch für Möglichkeiten? :)
 
Werbung:
Als Kind hatte ich am Sonntagmorgen öfters die Engel singen gehört - hohe, schöne Stimmen und der Klang war einfach, fast wie sehr getragenes ooh- ooh in unterschiedlichen, harmonischen Tonlagen, im Takt meines Atems.

Das hatte ich meinem Vater erzählt und erklärt so gut es ging. Der meinte dann (unzutreffend) das käme von Frau Hansen, die Sonntags immer die Andacht im Radio hört.
 
Zurück
Oben