Engelserscheinung

Gertrudis1952

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
74
Hallo Ihr Lieben!
Im meinem Leben musste ich sehr viele Schicksalsschläge verkraften und trotzdem habe ich immer versucht postiv zu denken.
Als ich dann eines Tages meine Existens , geschweige denn alles was ich mir schwer erarbeitet habe,
verloren hatte, stand ich vor dem nichts.
Sogar mein geliebtes Elternhaus wurde mir genommen.
Ich war Pleite und ich hatte furchtbare Angst mit meiner Fam. auf der Strasse zu landen.
Viele meinen immer , so etwas kann doch mir nicht passieren,
so dachte ich früher auch immer.
Erst dann erkennt mann seine wirklichen Freunde.
plötzlich war ausser einem Freund niemand mehr da.
Sogar meine noch verbliebene Verwandtschaft hat sich so gut wie gar nicht mehr gemeldet.
Als ich dann noch beide Hüften erneuern lassen musste .
konnte ich die Welt nicht mehr verstehen.
Erst als mein langjähriger Freund denn ich bei mir im Betrieb kennengelernt hatte und mir immer wieder Mut und Hilfestellung gab, konnte ich wieder an eine gute Menschheit glauben.
Eines Tages erzählte er mir , dass ihm des Nachts ein liebevoller Engel in Form eines Lichtkreises erschien.
Dieser Engel bat ihn, dieser verwundeten Seele weiterhin
zu helfen ." Mit dieser Seele war ich gemeint".
Zitat weiterhin denn Liebe ist das Salz der Erde.
Ist das nicht wunderbar?
Was meint Ihr dazu?
Alles Gute
Gertrudis
 
Werbung:
Na schau Dir doch Deinen tollen Freund an - was gibts da noch zu sagen :liebe1:
Glaube weiter an dieses Wunderbare, denn du bist nicht allein - auch wenn wir uns manchmal so fühlen, sind wir es nicht :)
 
Hallo Gertrudis,

bevor du in dieses Leben gekommen bist, hast du dir dein neues Leben ausgesucht und einen Plan erstellt, was du in diesem Leben an Erfahrungen machen wolltest um zu lernen. Es war eine schwere Zeit, du hast gelernt und bist gestärkt aus dieser Erfahrung heraus getreten und weißt nun welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind. Dein Engel hat dich unterstützt, er ist immer bei dir, sprich mit ihm und lade ihn in dein Leben ein. Er hat dafür gesorgt, das ein lieber Mensch bei dir war, der dich durch diese schwere Zeit begleitet hat. Nach solchen Erfahrungen ist man weiser, diese Erfahrungen lenken uns in die richtige Richtung. Ich habe sehr ähnliches erlebt, wie du durch Krankheit alle Sicherheiten verloren, meine Eltern tot, meine Schwestern gestorben, aber durch die Hilfe der Engel ein neues Leben angefangen. Ich wünsche dir das auch, verliere nie die Hoffnung und genieße jeden Tag der uns geschenkt wird.

Alles gute für dich Adi
 


Der Engel geht vorbei
in der Nacht.
Du schläfst.
Er schaut,
was du gemacht
am Tage,
am vergang'nen Tage.

An frohem Tun erfreut er sich,
gibt dir die Hand.
Dann nimmt er dich
voll Freude in ein lichtes Land.

Hier lernst du, was dir wichtig ist,
was für dich gerade richtig ist.

Er sorgt sich um dich,
begleitet dich.

Am Morgen, wenn du gerad' erwacht,
weißt du nicht, was du dort gemacht.
Ein wenig Licht von diesem Ort
umspielt dich noch und trägt dich dort,
wo du als Mensch noch Hilfe brauchst.

Sie nennen ihn Engel, Heiliger Geist,
und auch dein Höheres Sein.
Es ist egal, wie du es nennst.
Wichtig ist, daß du erkennst,
du bist nicht allein.

by giocanda


Dein Eintrag ist zu Herzen gehend. Dein Freund hilft Dir wie ein Engel. Wir sagen doch, dass alles miteinander verbunden ist. Alles ist Licht.

Du erzählst liebevoll Deine Geschichte, damit sich die Herzen öffnen. Dein Freund benimmt sich wie ein Engel.

Ich schreibe gerade mein Gedicht hier auf und freue mich, dass ich es mitteilen kann.

Alle die hier lesen, fühlen sich wohl -
im Licht.

So soll es sein.
 
Werbung:
Ich möchte mich herzlich für deine nette Antwort bedanken.

Liebe Grüße
Nimm den Kopf hoch und sieh wieder das schöne auf der Welt. Es sind soviele Kleinigkeiten, die uns freude bereiten, aber vor lauter Leid erlauben wir uns diese garnicht mehr wahr zu nehmen.

Schau dir deinen Freund an und du wirst erkennen, welche Dinge wirklich wichtig sind.:)

Falls du irgendwelche Fragen hast, frag einfach - gerne auch mit einer privaten Nachricht, wenn du möchtest.
 
Zurück
Oben