1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelseminare

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Jolina, 17. Dezember 2009.

1. Jolina

Jolina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, bin neu hier!!
    ich habe gerade ein Doreen Virtue Buch und zwar "Medizin der Engel" gelesen...und frage mich wo ich ein Engelseminar mit ihr bzw. einem ihrer Schüler machen kann...bin aus Österreich, würde aber nach deutschland fahren...? wer kann mir helfen? :danke:
    jolina

2. Narlassa

Narlassa Mitglied

Auf ihrer Homepage http://www.angeltherapy.com stehen Kurse die sie gibt. Allerdings denke ich das du bei jemandem anderem nach einem Engelseminar ausschau halten solltest.
    Sie hat keine Daten in Europa drin und kommt soviel ich weiss auch sehr selten.
    Wenn du dennoch weiterhin von ihr "lernen willst" dan besorge dir einfach andere Bücher von ihr ;)

Lg Narlassa

3. Ailuranthrop

Ailuranthrop Mitglied

Werbung:
    Hello ,
    Ich kenn in Baden jemanden der sowas macht ...
    Ich fühl mich wohl dort , wennst magst geb ich dir den Link .

LG

Die Seite wird geladen...