Engelseminare - Engeltreffen

Beathe schrieb:
Warum ist das immer sooo teuer ???
Vermutlich weil keine Engel anwesend sind. Engel lassen sich nicht bezahlen - und Andere ( Lichtarbeiter, Heiler, Reikilehrer, etc. etc.) die auch leben was sie verkünden, lassen sich nur Unkosten vergüten. Denn erstaunlicherweise ist ihr Lebensunterhalt immer auf andere Weise gesichert.

(Very) OldMen
 
Werbung:
Warum sollte jemand für seine "spirituelle Arbeit" keinen Lohn erhalten.
Die Zeiten sind doch vorbei, wo ein Leben in Spiritualität = Armut bzw. Mangel bedeutete.

Ich persönlich bin sehr froh, daß es schon viele Menschen gibt, die ganz in ihrer spirituellen Arbeit aufgehen können und nicht mehr nebenbei einer "weltliche Arbeit" nachkommen müssen.
So können sie sich voll und ganz der Essenz ihrer Arbeit widmen.

Und ich vermute mal, daß es oft ein harter Job ist einen bestimmten Level zu halten.
Aber Gott lob dürfen ja verschiedene Ansichten nebeneinander bestehen.

Und jeder genießt seine Realität!

LG
Flamenca
 
Hallo!

Ich bin doch nicht gegangen, war dann doch zu geizig die € 110,- auszugeben. Ich arbeite selber mit meinen Engelskarten und komme ganz gut zurecht.
Morgen besuch ich allerdings eine Reiki-Meisterin die auch mit Engelskarten arbeitet, bin schon sehr gespannt drauf! :jump5:
 
Die Reiki-Meisterin war große Klasse, bin total begeistert von ihr. Sie macht auch Numerologie, war sehr interessant! War 2 Stunden bei ihr und es hat mir sooooooo gut getan!
 
Werbung:
Zurück
Oben