Engelseminare - Engeltreffen

S

Sonnemond80

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder *schäm* Möchte so gern nun zu einem Engelseminar oder zu einem Engeltreffen. Habe im Internet alles abgesucht ob es in meiner Umgebung so Treffen gibt, konnte leider nichts Brauchbares finden. Vielleicht weiss ja jmd von euch ob sowas angeboten wird.

Nordrhein Westfalen (Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf usw)

Würde mich sehr freuen wenn ich weiter wisst....

Liebe Grüße

Sonnemond :daisy:
 
Werbung:
1. Internationaler Engelkongress
Kongress, 27./28. Mai 2006


mit Doreen Virtue, Silvia Wallimann, Sabrina Fox
Inrid Auer, Jasmuheen, Alexa Kriele, Angela McGerr und Cecilia Sifontes

Konzerte mit Deva Premal und Miten und Sayama und vieles mehr

Sa. 12 - 21.45 Uhr, So 10 - 17.30 Uhr

Teilnehmerbeitrag:
Frühbucher bis 31.01.2006 160 Euro,
bis 31.03.2006 180 Euro erm. 160 Euro, danach 200 Euro, erm. 180 Euro

Ort: Audimax der Universität Hamburg, Von-Melle-Park 1, Nähe Bhf. Dammtor

Anmeldung:
WRAGE GMBH
Schlüterstrasse 4, D-20146 Hamburg
Telefon: (0049)040-41 32 97-0
Fax: (0049)040-44 24 69

Mehr weiß ich leider nicht darüber ...
 
Hallo Mandras,

klasse, bei mir in Hamburg !!!

Warum ist das immer sooo teuer ???
:-(

Kannst du mehr darüber berrichten, was wird dort gemacht ?
Wäre super wenn ich dort etwas lernen könnte !
Kenne nur Sabrina Fox.

Was wird dort gemacht, wie läuft es ab ???
Bringst das was ?
Geht Du auch dorthin ?


160 € ist ja nun auch net grad nen Pappenstiel !

Würde mich über eine Antwort riesig freuen !


Liebe Grüße aus Hamburg
Beate :)
:stickout2
 
Hallo,

ich kann dir leider nicht mehr mitteilen. :-(

Ich habe lediglich diese Presseinfo erhalten, die ich so auf meiner Website veröffentlichte.

Das Thema Engel ist für mich noch ziemliches Neuland.
 
:confused: Bei so einem Preis geht mir der Hut hoch:nudelwalk ! Kein Wunder, dass sowas oft als Geldmacherei abgetan wird! Das kann echt nicht wahr sein. Was wohl die Engel davon halten?
 
Hallo Sonnemond80,
vielleicht so als Alternative sollte man da nicht an ein "privates Engeltreffen" denken?
An Menschen die sich ebenfalls für Engel interessieren und vielleicht in deiner Umgebung wohnen?!
Ich wohne ebenfalls in NRW und vielleicht kann man noch einige andere Engel-Interessenten mobilisieren?
Gruß:engel: lilyofthevalley
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich finde den Preis eigentlich gar nicht so hoch.
Nachdem was da für Leute kommen!! und immerhin dauert es ein ganzes Wochenende.
Die meisten 'WochenendSeminare kosten mehr.
Und da hat man nur 1 Person die einen was erzählt.

Und so hat man die verschiedensten Engel-Zugänge an einem Wochenende wie bei einem Buffet, einfach zum Probieren.

Ich komme zwar aus Österreich, ist also für mich nicht gerade um die Ecke.
Aber ich überlege ernsthaft ob ich mir das nicht gönnen sollte.

Liebe Grüße
Flamenca
 
Zurück
Oben