Engelseminar in / um Hamburg ??

hallo hexedina,

vielen dank für deine infos.

durch deine einweihung kannst du selbst auch einweihen?
wie funktioniert denn das?

ich könnte mir vorstellen, dass eine einweihung ähnliches auslöst wie eine reiki-einweihung...kann das sein? also entlang der wirbelsäule wird der lichtkanal geöffnet und gereinigt...

und was passiert durch die einweihung?

bin gespannt...

liebe grüße, rosenherz

Liebes Rosenherz (schöner Nick)

Ja die Lichtanalöffnung ist prinzipiell das selbe wie bei einer Reiki-einweihung.
Da stimme ich dir zu. Die chakren werden gereinigt und hernach der Lichtkanal gesäubert.

Der Rest ist fast nur Theorie, der Aufbau der Strukturen die Energien und Anrufungsformeln, Schutz und natürlich das Erden. In einer Meditation begegnet man seinem Guide, allerdings kannte ich den da schon und wusste mit wem ich es zu tun hatte auch der Seminarstoff selbst war mir geläufig.

In unsrer Familie hat sich durch die Engelarbeit vieles verändert. Meine Schwigermutter war im vergangenen Oktober soweit am grünen Star und an einer Makula erkrankt das sie sich mit 70 das Leben nehmen wollte. nachdem meine Schwägerin sich in die Heilkräfte der Engel einweihen lies, behandelte sie ihre Mutter auf ihr Augenleiden. Mitlerweile hat sich von nur mehr 25% ihre Sehkraft auf 68% verbessert und sie hat neune Lebensmut gefasst. Sie liest wieder und ist gesellschaftlich wieder aktiv. noch wärend der ersten Behandlungswelle nahm ich an dem Seminar teil.
Es ist alles so viel einfacher mit dem Vertauen in die Lichtenergien. ich persöhnlich erfuhr die Lichtkanalöffnung als ein befreihendes Erlebnis das Ängste von mir abfallen lies wie alte Kleider die an mir hingen wie nasse Säcke. ich hatte das Wissen schon vor dem Seminar, ich traute mir nur nicht damit zu arbeiten. Für mich war es einfach nur ein Anschub.

Was erwartest du dir von einem Engelseminar?

alles Liebe Dina
 
Werbung:
liebe dina,

ja das ist eine gute frage...was erwarte ich von einem engelseminar?

ich möchte gerne meine geistigen führer kennenlernen, meine schutzengel, schreibengel (ich muß demnächst eine wissenschaftliche arbeit schreiben und kann diese unterstützung gut gebrauchen, eine führung..)...etc. und wissen, wie ich bewußt einen kontakt herstellen kann. ich habe viel kontakt mit menschen und ich möchte ihre informationen mit in mein leben einfließen lassen und ihr wissen auch für andere nutzbar machen, wenn sie es wollen, zb. im therapeutischen kontext.
das ist mein wunsch, ich möchte einfach bewußten kontakt, führung.

liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
hallo liebe dina,

das ist natürlich wunderbar, wenn die engelarbeit solche tollen wirksamen heilenden effekte haben. weiß deine schwiegermutter, warum sie jetzt wieder besser sehen kann und wieder spass am leben hat? ich frage deshalb, weil viele menschen es merkwürdig finden und man nicht so offen mit ihnen darüber sprechen kann. (andere hingegen finden es wiederherum selbstverständlich...)

was eigentlich genau ist da passiert?
ich denke mir, dass der graue star und die erkrankung an der makula natürlich seelische und energetische ursachen haben und das die energiearbeit der engel genau dort ansetzt, um die differenzen zu beheben bzw. ein gleichgewicht der energien wieder herstellt, die sich dann im physichen körper manifestiert, weil er sich der energie anpasst, die folge: mehr sehvermögen, weil die blockaden entfehrnt wurden....
oder gibt es auch möglichkeiten zb. bei gewebe, dass zerstört ist, die sehhkraft wieder herzustellen?
ich versuche, das was dort passiert einfach nur nachzuvollziehen, will damit die engelarbeit nicht in frage stellen, nur verstehen.....

wie erbeitest du sonst mit deinen engeln?
therapeutisch? in beratungen? energiearbeit?

liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Zurück
Oben