1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelseminar bei Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Layla, 23. August 2005.

1. Layla

Layla Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Engelseminar in der Umgebunge von Frankfurt am Main.
    Hat jemand von Euche eine Empfhelung wo ich mich hinwenden kann?

2. Alexus

Alexus Guest

*ganzaufgeregtbin*

Engelseminar? Was ist das genau?
    Wenn Du nach Frankfurt suchst, so frage ich gleich mal nach dem Raum Nürnberg.

3. Layla

Layla Neues Mitglied

Naja es gibt Seminare wo man verschiedene Dinge über Engel lernt. Wie z. B. die Hirachie, welcher Engel für
    was zuständig ist, Engelmeditationen, Kontakt zu den Engeln, arbeit mit Engelkarten etc. Da ich mich
    schon seit längere Zeit dafür interessiere möchte ich gern mal ein Seminar dazu machen um noch tiefer
    in das Thema rein zu kommen. Für ein Seminar würde ich auch bis zu 250 km fahren, weiter aber nicht.

4. Brianna2

Brianna2 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hab ein solches Seminar im letzten Jahr mit gemacht. Das war sozusagen der "Startschuß" für meine Engelarbeit.

Wir haben sehr viel meditiert - verschiedene Stadien sozusagen durchgearbeitet. Am Anfang hab ich gar nichts wirklich wahr genommen - ich war dann um so überraschter, als ich bei der Schutzengelmeditation tatsächlich meinem Schutzengel begegnet bin.

Das war eine einzigartige Erfahrung - das Gefühl - auch noch Tage danach: unbeschreiblich.....

Das Seminar hat knapp 100 EUR gekostet - und dauerte einen Tag.

Allerdings ist es von FFM etwas weit entfert. War in der Nähe von Coburg. Das nächste findet Anfang Dezember statt - ich werde wieder daran teilnehmen.

Liebe Grüße
    Brianna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen