Engelseminar bei Frankfurt am Main

Layla

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
12
Ort
Frankfurt/Main
Guten Morgen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Engelseminar in der Umgebunge von Frankfurt am Main.
Hat jemand von Euche eine Empfhelung wo ich mich hinwenden kann?
 
Werbung:
*ganzaufgeregtbin*

Engelseminar? Was ist das genau?
Wenn Du nach Frankfurt suchst, so frage ich gleich mal nach dem Raum Nürnberg.
 
Naja es gibt Seminare wo man verschiedene Dinge über Engel lernt. Wie z. B. die Hirachie, welcher Engel für
was zuständig ist, Engelmeditationen, Kontakt zu den Engeln, arbeit mit Engelkarten etc. Da ich mich
schon seit längere Zeit dafür interessiere möchte ich gern mal ein Seminar dazu machen um noch tiefer
in das Thema rein zu kommen. Für ein Seminar würde ich auch bis zu 250 km fahren, weiter aber nicht.
 
Werbung:
Hallo,

ich hab ein solches Seminar im letzten Jahr mit gemacht. Das war sozusagen der "Startschuß" für meine Engelarbeit.

Wir haben sehr viel meditiert - verschiedene Stadien sozusagen durchgearbeitet. Am Anfang hab ich gar nichts wirklich wahr genommen - ich war dann um so überraschter, als ich bei der Schutzengelmeditation tatsächlich meinem Schutzengel begegnet bin.

Das war eine einzigartige Erfahrung - das Gefühl - auch noch Tage danach: unbeschreiblich.....

Das Seminar hat knapp 100 EUR gekostet - und dauerte einen Tag.

Allerdings ist es von FFM etwas weit entfert. War in der Nähe von Coburg. Das nächste findet Anfang Dezember statt - ich werde wieder daran teilnehmen.

Liebe Grüße
Brianna
 
Zurück
Oben