engelsbuch einschreiben lassen.

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ich ahbe ein engelsbuch wo sich leute von mir einschreiben lassen können. Dazu habe ich ein weihungstext also ihr werdet nicht nur in irgend ein buch eingeschrieben sondern dazu werde ich jeden monat für jeden ein weihungstext sprechen damit ihr wieder in die heilung und in die liebe kommt es ist auch ein schutzbuch ihr werdet mit den engeln verbindet ich brauche allerdings private daten vor und nachnamen, alter, geburtsdatum ich weiss sehr privat aber ihr könnt mir vertrauen die daten gehen nie an dritte personen ich und die engel sind die einzigen die drinne lesen versprochen. folgendes biete ich weiterhin an:

- Halt das engelsbuch

- Engelskarte: dazu brauche ich vorname und euer geburtsdatum ich werde vor jeder ziehung der karte die engel bitten mich dabei zu unterstützen.
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Werbung:
Zurück
Oben