1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

engelsbuch einschreiben lassen.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Engelsprecher, 7. November 2012.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    Hallo ich ahbe ein engelsbuch wo sich leute von mir einschreiben lassen können. Dazu habe ich ein weihungstext also ihr werdet nicht nur in irgend ein buch eingeschrieben sondern dazu werde ich jeden monat für jeden ein weihungstext sprechen damit ihr wieder in die heilung und in die liebe kommt es ist auch ein schutzbuch ihr werdet mit den engeln verbindet ich brauche allerdings private daten vor und nachnamen, alter, geburtsdatum ich weiss sehr privat aber ihr könnt mir vertrauen die daten gehen nie an dritte personen ich und die engel sind die einzigen die drinne lesen versprochen. folgendes biete ich weiterhin an:

- Halt das engelsbuch

- Engelskarte: dazu brauche ich vorname und euer geburtsdatum ich werde vor jeder ziehung der karte die engel bitten mich dabei zu unterstützen.
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

hiermit stelle ich es erstmal ein da ich garnicht mehr hinterher komme.

Diese Seite empfehlen