Engelsbotschaft kostenlos

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Liebe LeserInnen!
Ich stelle heute kostenlos meine Channeling-Energie zur Verfügung und beantworte Fragen (Anfragen bitte per PN) mit einer gechannelten Engelsbotschaft. Wenn jemand von Euch ein dringendes Anliegen hat, zu dem er eine Information aus der geistigen Welt erhalten möchte, melde sich bitte bei mir.

Einen friedvollen Sonntag,
lG tinkerbelly
 
Werbung:
danke dir ,war total überrascht du hast eine tolle gabe .du kannst wirklich etwas .

danke, sonnige grüße poschlb
 
Vielen vielen lieben Dank tinkerbelly!

Du hast mir sehr weitergeholfen. Deine Antwort war wirklich spitze!:umarmen:

Alles Liebe
Narlassa
 
Hallo Ihr Lieben!
ich bedanke mich sehr für Euer Vertrauen ..... die mails haben mich förmlich überrollt ;-)
ich habe viele beantworten können, doch leider "noch" nicht alle!
Bitte um etwas Geduld - ich werde sehen, ob ich noch alle schaffe vor meinem Urlaub. Danach werde ich sicher wieder Engelbotschaften für Euch vermitteln.

Alles Liebe,
tinkerbelly
 
Vielen Dank für dein Posting. Warte nämlich schon sehr auf meine Nachricht. lg Sabine
 
Liebe LeserInnen!
Ich stelle heute kostenlos meine Channeling-Energie zur Verfügung und beantworte Fragen (Anfragen bitte per PN) mit einer gechannelten Engelsbotschaft. Wenn jemand von Euch ein dringendes Anliegen hat, zu dem er eine Information aus der geistigen Welt erhalten möchte, melde sich bitte bei mir.

Einen friedvollen Sonntag,
lG tinkerbelly

hallo tinkerbelly ich habe ein dringendes anliegen,wuerdest du mir helfen?
 
Werbung:
hallo ,ich würde mich auch sehr über eine engelskarte freuen..lg andrea
 
Zurück
Oben