1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelsbilder

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Shamballine, 21. Oktober 2007.

1. Shamballine

Shamballine Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich werde in Kürze eine eigene Homepage eröffnen und das Hauptthema werden die Engel sein. Nun möchte ich auf diese Homepage auch selber erstellte Engelsbilder stellen. Ich möchte diese Bilder in Form von Phantasybilder mit dem Computersystem erstellen. Möchte sie also selber "kreeieren". Nun meine grosse Frage:

Ich bin eine absolute Computerbanause aber sehr kreativ und habe viele Ideen. Kann mir jemand ein Computerprogramm empfehlen, mit welchem ich solche Bilder selber entwerfen kann? Das Programm sollte schon nicht zu kompliziert sein...damit ich auch damit arbeiten kann :banane:. Müsste zum besseren Verständnis vielleicht ein Kurs besucht werden?

Ich freue mich auf jeden Tipp oder Ratschlag. Herzlichen Dank an alle.

Shamballine

2. Tim008

Tim008 Guest

Hallo,
    kenne mich damit auch nicht aus.
    Bildbearbeitungsprogramme gibts ja, aber selber erstellen ?
    Vielleicht darfst Du vorhandene Bilder übernehmen ?
    http://www.google.de/search?hl=de&q=engelbilder&meta=
    Versuch mal diesen Weg.
    Sonst denke, ich einen PC-Speci fragen.
    Gruß, Tim008
    :)

Diese Seite empfehlen