Engelsbilder???

Hm, :danke: ja das schaut wirklich so aus wie auf diesen Bildern. Was genau sind denn diese Orbs???? Hab noch nie davon gehört :rolleyes:

@Lintu
Ich habe diese Kirche mehrmals fotographiert, weil wir dort saßen um uns mal von diesem Trouble zu befreien. Wir haben uns nicht allzu wohl gefühlt, bei diesen schwarzen Gestalten :) . Ein weiterer Grund wäre, dass mir die Kirche einfach gefallen hat und diese irgendwie einfach fotographieren musste. Warum ich die jetzt mehrmals fotographiert hab, kann ich dir leider garnicht sagen, denn ich weiß es selbst nicht. Mir hat das gesammte einfach gut gefallen, die Nacht die Bäume die Treppe und dann im Hintergrund die Kirche, irgendwie hat mich das angesprochen.

Ich hab an dem Tag noch weitere Bilder gemacht, vom Konzert von Bäumen und von mir und meiner Freundin Alle Bilder sind okay und ganz normal, nur die Bilder wo diese Kirche drauf ist. Die Bilder weisen die Kreise auf. Das fand ich eben seltsam.
Kann natürlich einen ganz einfachen und logischen Grund haben, mich hat das nur verwundert.

Liebe Grüße hamied
 
Werbung:
Liebe hamied,
kann es sein, dass das Regentröpfchen auf der Linse der Kamera sind?
Wenn meine Brille nass ist und im Dunkeln ein Lichtschein kommt, sieht das genauso aus.
 
Hallo Romaschka,

Nein das schließle ich definitiv aus. Es war an diesem Abend sehr heiß und hat nicht geregnet.

Liebe Grüße
 
also sogenannte Orbs hab ich auch schon genug auf Fotos gehabt. Das sind Energiekugeln bzw Natugeister aber nichts böses... Wir sind mal absichtlich abends zum Friedhof der Namenlosen (Wien) gefahren da schwirrt es nur so von Orbs... :escape:
 
Hallo,

Ehrlich? Hab jetzt mal ein wenig recherchiert hier im Internet. Aber die meisten Seiten weisen eben daraufhin das Staubpartikel an der Linse enthalten waren und erklären somit dieses Phänomen dieser Kreise.
Aber wenn der Staub tatsächlich der Grund dafür sein sollte, dann müssten diese Kreise (Orbs) doch auf allen zu sehen sein? Die waren jedoch nur auf diesen Foto´s mit der Kirche.
Mir ist das erst vorie Woche aufgefallen, als ich die Bilder wieder angesehen habe. Das fand ich einfach etwas seltsam.
Aber, wenn es sich tatsächlich um diese sogenannten Orbs handelt, find ich das schon sehr interessant. Eben schon dadurch das man diese auf einem Foto so einfach festhalten kann. :foto:

Liebe Grüße und einen schönen Abend
eure Hamied
 
Hallo

Ich hab mal deine Bilder einer lieben Freundin von mir gezeigt und die sagt, das sie die gleichen Kreise auch sieht (mit bloßem Auge) an der Kirche an der sie jeden Tag vorbei muß.

Sie glaubt es sei die Aura von Feen und Engeln. Engel leuten so.

Lg
Honey
 
Hallo :) ,

Ehrlich? Ja, ich dachte mir schon das es was mit der Kirche zutun hat.
Denn egal auf welchem Foto die Kirche zu sehen war, gleichzeitig kamen die Kreise aufs Bild. Alle anderen waren frei von diesen "Orbs".
Als ich mich nun intensiver mit diesen Kreisen beschäftigt habe, fiel mir zudem auf, dass die sehr ähnlich sind mit den Mouches Volantes. Ich hab seit ca 6 Jahren Mouches Volantes (Glaskörpertrübung). Das heißt das man innerhalb des Blickfeldes, Fliegenähnliche Punkte und Fäden wahrnimmt. Die Punkte sind ähnlich. Wahrscheinlich sind da aber gar keine Zusammenhänge vorhanden.

Liebe Grüße Hamied :)
 
Hallo Hamied

die Verbindung von Mouches volantes und Engel ist vielleicht enger, als du glaubst. Jedenfalls wurde dies hier schon einmal diskutiert:
https://www.esoterikforum.at/threads/11283&page=1&pp=15

Ich selbst glaube zwar nicht an Engel in menschlicher Gestalt, aber ich glaube, dass diese Mouches Volantes ein Ausdruck des höchsten Bewusstseins (Gott?) sind, und dass die Konzentration darauf mich vor negativen Einwirkungen des Alltags schützen kann. :)

Grüsschen
Aurelia
 
Werbung:
Zurück
Oben