Engelsbilder???

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hm, hab da auch ein paar seltsame Bilder. Ich hab sie vor ca 2 Jahren bei einem Konzert (Summerbreeze) aufgenommen. Summerbreeze ist ein OpenAir-Festival das mehrere Tage dauert. Dort sind meist dunklere Gestalten :rolleyes: vertreten, eben die Gothicszene.
Wir haben dann kurz Pause gemacht und sind mal raus aus dem Geschehen und dem Trouble und haben uns abseits an diese Kirche gesetzt,wo ich diese Aufnahmen geschossen habe.
Kann natürlich auch eine Lichtspiegelung oder so etwas sein, nur seltsamerweise sind diese Kreise nur auf den Fotos von der Kirche. Alle anderen sind okay.

Liebe Grüße Hamied


bild1

bild2

bild3
 
Werbung:
hallo :rolleyes:

ja ich glaubs jetzt auch nicht wirklich das es welche sind, grins. Fand´s eben nur seltsam, weil alle anderen okay sind und nur die Fotos wo diese Kirche zu sehen ist weisen diese Kreise auf.

Grüße Hamied
 
hi,
ich glaube nicht.
diese kreise kenne ich. früher hab ich mal sehr viel fotografiert, da hatte ich die auch öfters auf den bildern. ich denke, es sind winzige staubkörnchen auf der linse - so klein, dass du sie mit dem bloßen auge kaum erkennst.
jedenfalls sieht es so aus.
schade. wäre schön gewesen
strega
 
Ja, das denke ich auch eher. Ich glaube vor ein paar wochen waren auch mal recht ähnliche Bilder hier mit denselben Kreisen. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das sah ziemlich ähnlich aus.
Wie gesagt mich hats nur eben iritiert, weil die nur bei dieser Kirche zu sehen sind. Aber wie Engel sehen sie ja nicht gerade aus :roll:

Grüße Hamied
 
Hallo Hamied,

auch ich fotografiere immer wieder und endecke solche Kreise auf den Bildern. Ich bin dann mal im Netz auf den Begriff Orb gestossen und habe mich schlau gemacht was das ist. Ich finde "Deine" Kreise sehen aus wie Orbs.

Schau doch mal hier nach:

Orb Bilder

LG
Lichtle
 
Werbung:
eine frage an hamied hätte ich... und zwar wieso hast du drei mal hintereinander den selben ort fotografiert, in der nacht, wenn man außer bäumen und stufen von der kirche fast nichts erkennen kann?
tut mir leid dass ich so frage, aber ich bin bei solchen sachen immer sehr kritisch. und ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass diese so genannten "orbs", wenn sie die seelen von menschen sind, in der form von kreisen herumschwirren... sorry aber das glaub ich nicht *g*

@hamied: würd mich über antwort freuen
lg lintu
 
Zurück
Oben