Engels Reiki

Lobkowitz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
hallo!
es gibt eine neues buch über engels reiki!
NICH ENGEL_KI sondern im system usui senseis..
kennt das vielelicht wer?
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo,

der Name fällt mir auch gerade nicht ein, aber stimmt. War auch neugierig und habe es bestellt, dauert aber länger, da es beim Großhändler nicht vorrätig war. Wenn Du mal zwei Wochen wartest, kann ich es ja mal vorführen.

Tschau :rolleyes:
 
Hallo ihr Beiden,

jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht! Wie ist der genaue Buchtitel? Meint ihr das Buch "Reiki mit Engeln und Edelsteinen" von Ursula Klinger-Omenka?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo,

also das Buch:
Engel´s Reiki
nach Anisis
7 Phasen der Erleuchtung im Auftrag und unter Anleitung des Lichtes
Saphira Verlag
ISBN 3-9522893-2-9
25,00 €/39,00 Sfr


die Autorin hat eine eigene Reiki Linie entwickelt, dazu gibt es acht Seminare. Das Buch bezieht sich darauf. Das Buch scheint ein kurzer Aufriß des ganzen zu sein.

Was mir nicht gefällt: Die Autorin schreibt aus der Sicht der Jesus-Sananda-weiße Bruderschaft Ecke. Das ist nicht meine Welt. Ist mir schon klar, dass ich auf einem Esoterikforum mit dieser Meinung ziemlich allein im Wald stehe, wollte es aber nicht unerwähnt lassen.

Was mir gefällt: Es gibt Engelbücher und aufgestiegene Meister Bücher, die den Leser allein lassen. Viele Worte und was macht man dann damit. Denn wer die Energien erfahren möchte und nicht weiß, wie man sich mit Energien verbindet, geht dort leer aus. Dies Buch ist anders. Es gibt klare Anweisungen, wie man die Verbindung herstellt, so dass auch ein Anfänger alles erhalten kann.

Jeder auf der Suche nach neuen Energien kann davon profitieren. Das Buch gefällt mir deshalb trotzdem. Im Übrigen ist es gut aufgebaut, bis auf meine grundsätzliche Kritik an dieser Szene habe ich da sonst nichts zu meckern.

Dann lest mal schön.

Liebe Grüße :morgen::grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben