engels Name

Werbung:
Solche Kommentare sind ein Beweis für Unreife und negative Nahrung.
Deshalb sollte eine solche Esoterik nicht veröffentlicht werden.
Ja, ja, die Standartantwort der armen Menschen, die keine Antworten mehr haben. "Du bist leider nicht so weit." Diese hohle Phrase trieft aus jedem deiner Posts. Du hältst dich für etwas Besseres. Daher würd ich sagen, dass du hier derjenige bist, der nicht veröffentlicht werden sollte.

hae????

Aber du bist nicht bereit dich zu eussern wovon denn alles DU Ahnung hast????
Du negierst fast alles, koenntest endlich was konkretes schreiben, etwas was irgend eine Grundlage hat...
Ach vergiss den Möchtegern-Jesus! Er hat nichts zu sagen. Er tut nur so als ob, damit er sich auch mal wichtig fühlen kann *lol*

:zauberer1
 
Jeder darf doch glauben was er möchte.

Der Markt bietet jede Menge Literatur. Wenn ihm diese Bücher gut tun, dann ist doch dagegen nichts einzuwenden.

Es kommt ohnehin so wie es kommt.

Die "Wahrheit" muss schon jeder für sich selbst herausfinden. Hat er einiges davon erfahren, so kann er es kaum weiter vermitteln. Es wird dann nicht mehr verstanden.
 
Moin in die Runde! :engel:

Bitte wer kann mir was ueber Engel Caliel sagen/schreiben???
herzlichen Dank im Voraus :danke:



Liebe Gruesse
nkeisen

Der Engel Caliel dient im Zweiten Himmel und beherrscht die Zeitdauer zwischen dem 16 und dem 21 Juni. Er gehört zum Orden des Thrones und ist ein Engel der Gleichberechtigung. Er wird mit Wahrheit und Gerechtigkeit assoziiert.

***Bild wegen Copyright und Trafficklau entfernt!***
 
Verstehe nicht, weshalb ihr "klauen" müsst.

Vermutlich habt ihr keinen "Engel" in eurer Nähe.

Und der genannte "Caliel" trägt für euren Mißbrauch die Verantwortung!
 
Moin in die Runde! :engel:

Bitte wer kann mir was ueber Engel Caliel sagen/schreiben???
herzlichen Dank im Voraus :danke:



Liebe Gruesse
nkeisen
Ist zwar etwas spät, vor allem nach etwa 6 Jahren, aber zu Calliel oder Caliel findet sich dank Google verschiedenes im Internet (sowohl Bilder, als auch Beschreibungen):

"Calliel : Einer der Thronengel, die im 2. Himmel Dienst tun, und der prompte Hilfe bringt, wenn man ihn in mißlichen Situationen ruft. " (Quelle: http://www.lichtleben-lexikon.de/Abschnitt_1_A-G/E/Engel_A-J/engel_a-j.html)

"Calliel
Auch: Caliel oder Cali. Einer der Engel der göttlichen Gegenwart und der Thronengel, die im 2. Himmel Dienst tun und der prompte Hilfe bringt, wenn man ihn in mißlichen Situationen ruft. Er ist auch einer der zweiundsiebzig Engel des Shemhamphora. Sein zugehöriger Engel ist Tersatosoa (oder Tepisatosoa.) Siegel für Calliel siehe: Die 72 Schutzgötter der Kabbalah
Andere Quellen halten Calliel für einen weiblichen Cherub, und eine der Bewacherinnen der Unterwelt. Oder sehen in Calliel und Caliel verschiedene Engel, wonach Caliel der Engel des Sternkreizeichens Zwillinge ist." (Quelle: http://shambala25.wordpress.com/diverses/engel-lexikon/)

"Chor der Throne (Erzengel Binael) 11.06. - 22.07. ... 18 - Geborene zwischen dem 16. und dem 21.Juni: Schutzengel Caliel [...]
18 - Kaliel (Caliel) Heilung 1-4. Gehört zum Chor der Throne und ist Element Feuer, sein Thema ist die Rechtschaffenheit. Der Magier schätzt Kaliel sehr für seine hohen Fähigkeiten der Anwendung von magischen Formeln, der Unsichtbarmachung, der Hilfe in jeder Beziehung. Kaliel kann als die geistige Feuerwehr in allen Notlagen bezeichnet werden, wenn wir rasch Hilfe benötigen. Kaliel ist der besondere Schutzengel der Geborenen vom 16. bis 21. Juni, also von 26° bis 30° Zwillinge. Seine speziellen Tage sind der 7. April, 21. Juni, 4. September, 15. November und der 26. Januar." (Quelle: http://www.sina-amann.de/l.htm)

Wenn man anderer Sprachen mächtig ist, wird man zu diesen Angaben auch entschieden mehr Bestätigungen im Internet finden, aber sicher auch noch auf Deutsch, wenn man sich die Mühe macht.
 
Werbung:
Zu Caliel habe ich noch folgendes gefunden:

"DIE SCHUTZENGEL DES CHORES DER TRÔNES
(Erzengel Binaël)[...]
18 - Schutzengel CALIEL :
Personen, die zwischen dem 16 und dem 21 Juni; 7 April; 21 Juni; 4 September; 16 November; 25 Januar geboren sind. Im Tagesverlauf kann man zu CALIEL zwischen 5 h 40’ und 6 Uhr beten.
[...]
18 -- CALIIEL « GOTT, DER SOFORT ZUR HILFE KOMMT»
Schutzengel der Personen,
die zwischen dem 16. und dem 21. Juni geboren sind.
Der 2. Trone-Engel regiert die Energien des Saturn. Er ist der Enthüller der Wahrheit, weil es Binaël- Saturn sind, die ihn einsetzten und eine Form gegeben haben. Caliel ist der Überbringer der Wahrheit und es geht über seine Schützlinge, daß die Wahrheit erscheinen kann: Das will heißen, daß die Wahrheit auf unumstößliche Art und Weise sich in Szene setzen kann. Die Wahrheit ist immer die Quelle der Fortentwicklung. Sie enthüllt den Raum, der sich jenseits von den Begrenzungen der Schauplatzes befindet, wie ein Feuerwerk, das dabei gleichzeitig auffallend am Himmel die Erde erleuchtet. Das Individium vermag sich überall dort zu manifestieren, wo die Wahrheit notwendig ist. Er braucht keine Doktrien, Theorien oder moralische Prinzipien, etc. zu präsentieren. Er präsentiert lediglich die materiellen Beweise der Wahrheit: Anekdotische, technische oder wissenschaftliche Beweise oder Schöpfungen von geistiger Klarheit. Das Individium hat dank dieses Beschützers die Möglichkeit unbestreitbare Gesichtspunkte geltend zu machen, die man akzeptieren wird.
GEBET AN DEN SCHUTZENGEL CALIEL
Erlaube Herr, daß meine Intelligenz immer im Dienst von wahren Gründen stehe.
Befreie mich von der Verführung meinen Einfallsreichtum, meinen Scharfsinn
für ein vergebliches Zurschaustellen meiner Fähigkeiten zu nutzen.
Wenn Deine Kräfte mir helfen jenseits von mir selbst zu gehen,
dann bleibe bei mir um mich mit Vorsicht zu inspirieren.
Herr, mach, daß meine Logik Deine Logik sei, und daß mein Interesse an den Anderen
durch die Liebe, die Du all jenen anbietest, die Dich brauchen, motiviert sei.
Engel Caliel, laß mich die gesetzlose Welt verstehen; und falls ich sie richten soll, niemals die Ewige
Güte von mir abteile.
DURCH DIIESEN ENGEL ENTBUNDENES WESEN: GERADLINIGKEIT/GERECHTIGKEIT.
Engel CALIEL ERMAHNT :
Du bist der Bote meiner Gerechtigkeit; derjenige, der das Unglück der Anderen fühlt, als ob man ihm seine Haut abreißen würde! Du wirst in meinem Namen handeln, damit die Reinheit des Unschuldigen bemerkt wird. Daß das Wahre unter der Vielfalt der Falschen wiedererkannt und wiedererkannt werden kann. Während Deiner gegenwärtigen Inkarnation ist das Deine Aufgabe: Die Gerechtigkeit."

Quelle: PDF-Download)

Bei allen Quellen (also auch vom vorherigen Beitrag) entspricht die Rechtschreibung der in der Quelle.
 
Zurück
Oben