Engels Botschaft für euch......

Werbung:
Hey Horla, ich kann dir zwar lediglich eine Dämonen Botschaft ziehen, aber vllt ist es dir ja ein Trost für die entgangene Engels Botschaft.

Sehe es als Willkommensgruß:firedevil

Du wirkst zwar nicht sehr Vertrauen erweckend aber wenn keine Engel da sind, nehme ich auch was von einen Dämon. Bitte gib mir eine Dämons Botschaft! Und danke für den Grus. :danke:
 
Nun denn...

Und ich sah, und siehe, ein wesses Pferd. Und der darauf sass hatte einen Bogen, und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft und dass er siegte.
 
hallo horla, ich finde es schade wenn wer etwas anbietet und dann ohne irgendwas verschwindet,ausser natürlich es wurde wer so krank, dass er sich nicht mit ein paar worten abmelden kann.
 
Werbung:
Hey! Die Dämonenbotschaften von Sheela würd ich nur mit Vorsicht geniessen. Als ich kürzlich ein verstorbenes Eichhörnchen auf die Astralebene verfolgte, sah ich nämlich auch Sheela. Die schlich dort ums Astralhaus von Robbie Williams und beobachtete jemanden.

Dabei sah ich ganz deutlich, dass sie einen grossen dunklen Schatten mit sich trug. Vermutlich hat sie schon soviel schwarze Magie betrieben, dass ihre Seele schon viel zu dunkel ist, um noch ehrliche Ratschläge geben zu können.

Vorsichtshalber hab ich die Karten gelegt und - egal, auf welche Art ich es versucht habe - für Sheela hab ich immer nur den Teufel gezogen. Das beweist nur, dass meine Theorie mit dem Schatten richtig ist. Und wenn ich genau auf das Foto gucke, das sie mir mal gemacht hat, kann ich deutliche Hörner sehen. Die sind allerdings noch völlig auf der Astralebene. Auf der dunklen Seite der Astralebene natürlich.

Also besser vorsichtig sein mit sheelanischen Dämonenbotschaften!

:D
 
Zurück
Oben