Engels-amulett!?

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Hallo leute :stickout2

Ich war Gestern wieder mal im Esoterik Shop und da ich mich sehr für engel intressiere und mich sehr gerne mit diesen Thema beschäfitge, ist mir ein "Erzengel Uriel" Amulett ins Auge gestochen!
Es ist ein sehr schönes Amulett (so ein kreis) und hinten ist "Erzengel Uriel"
eingraviert. Erzengel Uriel soll ja angeblich für : Frieden, Geben, Empfangen und Hingabe stehen! Nun wollte ich euch mal so fragen, ob ihr an die Kraft eines Amulettes glaubt? Ich liebe ja solche amulette und hab deshalb nicht wircklich wiederstehen können ;)

Alles Liebe


AngeLofmine
 
Werbung:
Ich trage gerne sowas, sicher gibt mir das ein positives gefühl.
Nur ist mir dabei egal was es bewirkt, es reicht das ich mich wohlfühle.
Und mir ist es genau so egal wie der engel oder der stein oder wie auch immer heisst, das ist für mich uninteressant.
Ich sehe es ich kaufe es, und dann trage ich es.
Da ich viele diverse habe, trage ich jeden tag, ein anderes.:)
 
Zurück
Oben