Engelrufer!

Nein mir ist nicht Langweilig, ich wollte unter anderem Wissen ob ihr sowas kennt und was ihr dazu sagt, das ich selber Googlen kann ist mir schon bewusst.
Habe es aber bisher noch nicht getan, nicht in dem Fall.
 
Werbung:
also ich hab meiner schwiegertochter zu weihnachten eine kugel gekauft,abe nicht in diesen verzierten silbergehäuse sondern in einer spirale ,war da in wien in einen steinegeschäft und das ganze hat nicht mehr als 25.-- euro gekostet.da kommt es auf die farbean(steht zumindest in der beschreibung).es ist auch kein stein.klingelt auch nur ganz leise ,ich empfinde es nicht als störend.
 
Ich habe neulich von einem Modetrend gehört der sich Engelrufer nennt, ein Kettenanhänger mit dem man wenn man daran glaubt Engel rufen kann.
Da ich überzeugt bin es als Anrufer nicht zu brauchen, würde ich trotzdem gerne Wissen wo man so etwas zu kaufen bekommt, da ich gerne Kettenanhänger aller Art trage.:)

Willst du nur wissen, wo es die zu kaufen gibt, da hilft ja auch Google. Hab die Teile letzte Woche auch in der Auslage von nem "normalen" Schmuckladen gesehen. Gibt da nicht nur die Kugeln, sondern z.B. auch "Engelsflügel" usw. die als "Engelsrufer" angeboten werden.
Wenn die Frage (auch) ist, ob die Teile "funktionieren" wie der Name vermuten lässt, k.A.
 
Wenn Engel plötzlich wie dressierte Ratten auf Glöckchenklang hören würden und sofort zur Stelle wären, würde ich die Welt nicht mehr verstehen...;)
 
Ihr Lieben,

ist doch schön, wenn die Engelsrufer, die Menschen näher zu den Engeln bringen. :)

Besser glauben, man bekommt durch dieses Schmuckstück Engelkontakt...
...als gar nicht an Engel glauben.

Alles Liebe!
:umarmen:
Seepferdli
 
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was ihr habt? Der eine zündet Kerzen an, der nächste verwendet bestimmte Aromaöle und der dritte kauft sich halt so einen Anhänger. Die Engel sind sowieso da, aber wenn einem so ein Hilfsmittel das Gefühl gibt, ihnen besonders nah zu sein oder einfach nur Freude daran hat, dann ist das doch ok. Andere stellen sich die Wohnung mit Engelfiguren voll oder bauen einen regelrechten Altar auf.

Es geht um die Freude, um die Öffnung des Herzens. Und für wen der Preis zu hoch ist, gibts auch günstigere Möglichkeiten. :)

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben