Engelrufer!

S

Sternenlicht333

Guest
Ich habe neulich von einem Modetrend gehört der sich Engelrufer nennt, ein Kettenanhänger mit dem man wenn man daran glaubt Engel rufen kann.
Da ich überzeugt bin es als Anrufer nicht zu brauchen, würde ich trotzdem gerne Wissen wo man so etwas zu kaufen bekommt, da ich gerne Kettenanhänger aller Art trage.:)
 
Werbung:
Ich habe neulich von einem Modetrend gehört der sich Engelrufer nennt, ein Kettenanhänger mit dem man wenn man daran glaubt Engel rufen kann.
Da ich überzeugt bin es als Anrufer nicht zu brauchen, würde ich trotzdem gerne Wissen wo man so etwas zu kaufen bekommt, da ich gerne Kettenanhänger aller Art trage.:)

einfach google nutzen
aber 60,-euro für ein modetrend na ich weiss nicht
die komm auch ohne dieses ding an der kette
 
Du meinst diese Kugeln?
Die nerven wahnsinnig. Bei jeder kleinsten Bewegung machen die ein sehr hohes, klingelndes Geraeusch. Aehnlich wie ein Bissanzeiger-Gloeckchen (die kleinen Glocken die man an eine Angel macht). Ich glaube nicht dass man sowas dauerhaft als Schmuck tragen kann ohne dass einen das kirre macht. Und das Umfeld gleich mit.
 
So teuer, ich dachte das gehört in die Billige Kategorie, na dann bleibe ich doch lieber bei dem was ich habe, und glauben kann ich ja doch wohl auch ohne dieses Ding mystique2 da schliesse ich mich lieber dir an.

sibel, weil ich gerne allerhand für Umhängsel trage und es bei jemanden gesehen habe.
 
So teuer, ich dachte das gehört in die Billige Kategorie, na dann bleibe ich doch lieber bei dem was ich habe, und glauben kann ich ja doch wohl auch ohne dieses Ding mystique2 da schliesse ich mich lieber dir an.

sibel, weil ich gerne allerhand für Umhängsel trage und es bei jemanden gesehen habe.

also bei amazon ab 53,-
habs mal gesucht

ok ebay 20,- aufwärts
 
Da werde ich erst mal geduldig abwarten, vielleicht bekomme ich ja mal überraschen so einen Anhänger, weiß man ja nicht,Ha Ha.

Feivel ach sowas was klingelt ist das da hab ich zwei als Yin Yang, eine ist kaputt, das klingeln stört aber nur andere, das weiß ich.
Die zweite ist irgendwie runtergefallen und klingt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn da Edelstein, z.B. Amethyst mit verarbeitet ist kosten die Dinger sogar um die 200 Euro.
Mit Esoterik laesst sich halt Geld machen.
 
Achso, ganz davon abgesehen dass es Betrug ist.
Frueher hießen die Dinger naemlich Harmony Ball und waren fuer etwa 5 Euro erhaeltlich.
Jetzt heißen haargenau die gleichen Engelrufer und kosten ueber 60 Euro.

Gib einfach mal bei Ebay Harmony Ball ein, Sofortkauf, niedrigste Angebote zuerst. Die kosten 4-6 Euro. Und es sind genau die gleichen wie bei Amazon fuer ueber 60.
 
Werbung:
Ich habe neulich von einem Modetrend gehört der sich Engelrufer nennt, ein Kettenanhänger mit dem man wenn man daran glaubt Engel rufen kann.
Da ich überzeugt bin es als Anrufer nicht zu brauchen, würde ich trotzdem gerne Wissen wo man so etwas zu kaufen bekommt, da ich gerne Kettenanhänger aller Art trage.:)

:confused: Ist Dir langweilig, oder was bezweckst Du mit diesem Thread?

Kannte das Wort nicht, hab es nur Spaßeshalber mal eingegeben...

Tante Google hat in 1 Sekunde, Ungefähr 5.780 Ergebnisse :D .....und Bilder :D
 
Zurück
Oben