Engelritual „Neubeginn“ – Gib deiner Seele Flügel!

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Du trägst tief in deinem Herzen einen Wunsch, ein Ziel; vielleicht sogar schon seit langer Zeit? Eine neue Liebe, eine neugeborene Partnerschaft? Berufliche oder geschäftliche Veränderung? Deine spirituelle, persönliche Entwicklung? Wünsche für Kinder, Ehepartner, Familienangehörige?

Unbewusste Ängste und Zweifel verhindern oft die Erfüllung. Sie blockieren, im wahrsten Sinne des Wortes.

Lass uns gemeinsam mit der Geistigen Welt Ängste und Zweifel beseitigen. Lass uns dein Vertrauen in die Erfüllung stärken, so dass das Wunder der Herzenswunscherfüllung wahrhaftig geschehen kann.
Die Energien des Neumonds unterstützen noch zusätzlich, deshalb wurde von der Geistigen Welt das

Neumond-Ritual „Neubeginn“ – mit Elohim- und Erzengel-Energien​

ins Leben gerufen. Das Ritual findet telefonisch, jeden Monat zum Neumond statt.

Nächster Termin: Mittwoch, 24.9.2014
Dauer ca. 20 min. inkl. Gespräch
Kosten: 9,00 EUR (Fixpreis)
Terminvereinbarung: info@dasuniverselle.com oder +43 (0)676 7442243

Ich freue mich auf dich.

Von Herzen,
Licht-Heilmedium Kristall

www.kristall-heilung.com
 
Werbung:
Zurück
Oben