Engelmedium: Wiesinger Elfriede gesucht!

dieJo

Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
131
Ort
Österreich
Hallo!

War schon lang nicht mehr hier... Es tut sich bei mir halt im Moment so viel.

Ich bräuchte Rat zu einigen Dingen die in meinem Leben zur Zeit ein Thema sind. Vor ca. einem halben Jahr war ich bei einem Engelmedium, ich glaub sie hieß Wiesinger Elfriede. Ich möchte sie gerne wieder aufsuchen, allerdings hab ich ihre Telefonnummer und Adresse nicht mehr. Wäre toll, wenn jemand hier mir sagen kann wie ich sie erreiche.
 
Werbung:
warst du damals bei ihr? welcher bezirk?
vielleicht find ich ja was ;-)
 
Elfriede Wiesinger ist meine großmutter,zurzeit erholt sie sich nach einer schweren operation!
ich weiß nicht wann sie wieder verfügbar sein wird...
ja sie wohnt in wien im 3ten bezirk...adresse und telefonnummer findet man im herold denke ich...
aber bitte zur zeit keine anrufe..wie gesgat sie muss sich noch erholen!
danke lg sara
 
Werbung:
Zurück
Oben