Engelmeditation

Werbung:
Sei dennoch vorsichtig. Zeig dem Menschen lieber die Power, die sie bereits in sich haben. Derart mit Energie geladen zu sein bedeutet, unaufhaltbar durch dickste Wände zu gehen und alle eigenen Probleme wie im Tiefflug einfach niederzuwalzen - das ist besser als auf Engelswesen etc. zu meditieren, die sich später doch als Täuschung herausstellen und dann wieder nur Enttäuschung und Trauer verursachen.
 
Liebe Sabine,

jetzt ist es mir endlich klar. Wir sollen uns alle die Terminator Kinofilme als meditations-Thema benutzen. Meinst Du wir können die Engel als Kampfhubschrauber Piloten einsetzen?

Liebe Grüße, John
:D ;)
 
Liebe Sabine,

tja, ich glaube wir haben jemand gefunden die sich gern als Kampfhubschrauber Pilot melden möchte. Es hat wahrscheinlich mit dem Tieffliegen zu tun, oder? Was meinst Du?

Liebe Grüße, John
:D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben