Engelmeditation - Was ist das für ein Gefühl???

@Songül
es ist eigentlich alles recht egal, wie du es machst. Wenn man sich Vorstellt, dass es nur durch ein kompliziertes Ritual funktioniert, funktioniert es auch nur so. Das was immer beschrieben wird sind mögliche Wege, hilfsmittel um innerlich auf "empfang" zu gehen. Welche Musik Dir da am Besten hilft, bleibt völlig Dir überlassen :)


@Nadine1988
man träumt eigentlich JEDE Nacht, nur kann man sich halt nicht dran erinnern. Nur Dein Unterbewußtsein erinnert sich daran. Wenn dein Schutzengel da war und dir was mitgeteilt hat, dann weisst du es noch, aber halt unterbewußt. Merken wirst du es an Deinen Gefühlen, z. B. weniger Ängste, sich gelöster fühlen, oder in dem Du mehr Vertrauen hast.

Die "Energiestöße" würde ich als Reinigung der energestischen Leitungen sehen. Das ist als ob der Schornsteinfeger den Kamin putzt damit wieder alles sauber abziehen kann (also bei dir die Energie wieder "sauber" fließen kann).
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
ich rede regelmäßig mit meinen engeln. ich rede mit ihnen wie mit einen freund. wenn ich mich nicht gut fühle weiß es mein engel als erstes!
ich spüre bei ihnen auch die wärme und es kribbelt am ganzen körper..
meine linke hand kribbelt gerade, es steht also gerade ein lichtwesen links neben mir! ich weiß immer genau wenn er direkt neben mir steht oder bei mir ist, ich fühle es einfach. jeder hat aber andere fähigkeiten sie wahrzunehmen.
man träumt übrigens immer, jede nacht!!!! du weißt es in der früh nur nicht mehr. vielleicht hat dir dein engel eine botschaft geschickt und du darfst sie nur noch nicht direkt wissen! du kannst dich nicht mehr an sie erinnern, erst wenn die zeit für diese botschaft gekommen ist. engel geben oft ratschläge die du erst ein paar wochen später merkst, weil die zeit reif dafür ist!
sei geduldig. sie sind ganz sicher immer bei dir. eingebildet hast du dir das sicher nicht!
liebe grüße und dir schöne erlebnisse,
kathrin:liebe1:
 
@BABA: Mach ich mittlerweile auch so und fühle mich in manchen Situationen besser, als wenn ich Dinge falschen "Freunden" anvertraue oder erzähle. :liebe1:
 
Hallo Ciceros,
Die "Energiestöße" würde ich als Reinigung der energestischen Leitungen sehen. Das ist als ob der Schornsteinfeger den Kamin putzt damit wieder alles sauber abziehen kann (also bei dir die Energie wieder "sauber" fließen kann
das finde ich ja sehr interessant, weil mir folgendes vor einigen Monaten passiert ist:

Es war ein Freitag, ich bin morgens aufgestanden, da war noch nichts. Etwa eine Stunde (8:00 Uhr) später ging es los. Den ganzen Tag bis tief in die Nacht hatte ich das Gefühl unter einem leichten Adrenalinstoß zu stehen. Es kribbelte am ganzen Körper, ging tief durch mich durch, fühlte es in jeder Faser meines Körpers. Es war wunderschön und ich war unglaublich glücklich, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gab.
Ich legte mich in mein Bett am späten Nachmittag, um das alles noch intensiver spüren zu können.
Wie schön das war ist in Worte nicht zu fassen.

Leider weiß ich bis heute nicht, was das war.

Gibt es von Dir dafür auch eine Erklärung? War es auch eine Reinigung der Energiebahnen? Warum solange?

Ich bin ein engelgläubiger Mensch, einige schöne Situationen sind mir schon passiert und auch Gebete wurden von ihnen erhört, da bin ich mir ganz sicher.

Wäre schön, wenn Du mir dazu ein wenig schreiben könntest.
In Licht und Liebe, Orion7:flower2:
 
Habe auch mal etwas unerklärliches erlebt:

Es war - bevor ich in meinen Türkeiurlaub flog - Anfang August muss es gewesen sein - ich wollte mich bei einer Mailfreundin über die Einweihung Helaria - www.reiki-fee.de genauer erkundigen und als die Mail im Kasten lag, war so'n komisches Gefühl in mir, je länger ich die Mail las, um so seltsamer war alles:

Mir war schon beinahe schlecht, heiße Hände, ich musste die Mail est mal löschen, etwas kaltes trinken und später konnte ich in den gelöschten Objekten wieder anfangen zu lesen, geschweigedenn antworten. Obs auch Engel waren...? Who knows...
 
HI!

Ich glaube fest daran, dass ich einen Schutzengel habe!
Die ganzen Einträge über Engel haben mich so neugierig gemacht und ich würde so gerne auch Kontakt zu meinem Schutzengel aufnehmen! Habe aber Angst das alleine zu machen. Gibts denn auch so Kurse wo man das in einer Gemeinschaft machen kann?

LG
 
@orion7
oft hilft es nicht das Ereignis alleine zu betrachten, sondern auch den Zeitraum davor und danach. Ging es Dir davor etwa nicht so gut? Oder ist irgendetwas passiert? Wie ging es Dir danach - vielleicht 2-3 Tage später? bzw. heute im Gegensatz zu vor diesem Tag.

Versuche derlei Dinge auch nicht mit Deinem Verstand zu erklären. Derlei Dinge sind oft wie Puzzlespiele, irgendwann hast Du wieder ein neues Stück und Du erkennst mehr ;)
 
HI!

Ich glaube fest daran, dass ich einen Schutzengel habe!
Die ganzen Einträge über Engel haben mich so neugierig gemacht und ich würde so gerne auch Kontakt zu meinem Schutzengel aufnehmen! Habe aber Angst das alleine zu machen. Gibts denn auch so Kurse wo man das in einer Gemeinschaft machen kann?

LG

Hallo Nina,
sicherlich gibt es "Kurse". Vielleicht schaust du mal bei einer Suchmaschine nach "Engelkursen" oder "Engel Seminaren" oder ähnlichen oder hier im Forum einfach mal die Suchfunktion benutzen;) Ich persönlich habe es nicht gemacht. Jeder hat seinen eigenen Weg - eines brauchst Du jedoch nicht zu haben, nämlich Angst. Engel würden nie etwas tun um Dir Schaden zuzufügen. Deine Angst verhindert eher einen Kontakt; wenn Du Angst hast Engel zu sehen wirst Du auch keine sehen.

Geh ganz langsam vor, in dem Tempo wie es Dir passt. Du hast nicht von heut auf morgen plötzlich einen Kontakt und siehst oder hörst Engel überall, das ist ein allmählicher Reifeprozess.
Fang erstmal an mit Deinem Schutzengel zu sprechen, das muss nicht laut sein. Denke einfach an ihn und richte Deine Worte an ihn. Bitte ihn vielleicht mal um Hilfe in der einen oder anderen Situation oder bitte ihn um ein Zeichen, dass er bei Dir ist. Ganz so wie es Dir gefällt.

Und wenn Du im liebsten in einem Kurs Kontakt aufbauen möchtest, dann "suche" danach und Du wirst den passenden finden. Lasse Dich von deinem Herzen führen:)
 
Werbung:
Nach diesem Erlebnis gings mir recht gut, habe mich seelisch auf den Türkeiurlaub vorbereitet, der vom 18.08. nachts bis 28.09. nachts war - zwei Meeresbesuche, die mir sehr sehr gut taten, Verwandte/Bekannte wieder gesehen, abgeschaltet und fühle mich irgendwie den Engeln, dem Himmel näher als vorher. ;)
 
Zurück
Oben