Engelmaler

A

andi.hexe

Guest
Die Energie der Engel wird von meinem Mann liebevoll auf T-Shirts, Sweater und Ölgemälde festgehalten.

Das heißt, er bemalt T-Shirts und Sweater mit waschechten Stoff-Farben (bis 60 Grad) - super Qualität (verzieht sich nicht). Er wurde in der Hauptsache inspiriert vom Erzengel Michael, welchen er auf den Shirts wundervoll darstellt.

Dann malt er Energiebilder und Engel in Öl, welche die Kraft der weißen Magie - die Engelskraft - in sich tragen.

Na? Neugierig geworden? Hoffentlich - die Engel möchten bei Euch sein!!

Näheres findet ihr auf unserer Hompage: www.wh123.de

In Licht und Liebe - Eure Andrea und Euer Wolfgang mit Sebastian (stolze 11 Monate nun).
 
Werbung:
Mein lieber Wolfi,
das Leben geht oft merkwürdige Wege und einer dieser Wege führte mich im Nov. 2003 zu dir. In Worte ist es nicht zu fassen, wie du mein Leben verändert hast. Ich fand in dir nicht nur einen Wegweiser zu den Engeln, ich fand in dir einen Freund. Natürlich weiß ich nicht, wer diese Zeilen einmal alles lesen wird, aber falls es jemand ist, der dich noch nicht kennt, dem sei gesagt: dieser Mann ist ein Engel!
Ganz lieben Dank auch noch mal für das Bild, es hängt über meinem Bett und ich fühle mich im Schlaf von den Engeln bewacht.

Ganz viel Licht und Liebe

Sabine

Dies ist ein Text einer lieben Freundin :danke:
 
Zurück
Oben