Engelmagietheorie mal anders

Mark

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
150
Ort
Oldenburg
Engelmagietheorie
engel sind die archetypen der sterne, jeder stern ist ein engel eine titanische kraft der natur die uns in der dunkelheit der nacht leuchtet.
Daher der spruch "denkst du es geht nicht mehr kommt irgendwo ein engel her".

In ihrer art sind engel voller liebe aber auch durch die kräfte der natur voller emotionen und wilder leidenschaft. Oft gibt es engel die durch eine besondere emotion hervorstechen z.b. "mitgefühl, wut, angst, glück und Trauer".

Der archetypus des engels zeichnet sich durch licht Was aus dem feuer der sterne geboren wurde und liebe aus,
aber sie sind auch heilige krieger, merthyrer, heiler, sendboten des himmels und gelehrte. Jeder archetypus den wir im guten von menschen kennen finden wir in der engelmagie im mikrokossmos sowie makrokosmoss wieder.

Als krieger sind sie die streiter des herrn sowohl im mikrokosmoss als auch im makrokossmoss welche für recht ung die himmlische ordnung auf dem rad des lebens unserer welt kämpfen. Als sendboten verkünden sie uns in liebe und mitgefühl die botschaft der götter, sind aber auch strenge lehrer die uns auf unsere fehler hinweisen und uns so zu licht, liebe und weißheit führen.

Räuchermischung - Englerauch
1 TL Weihrauch
1 TL Drachenblut
1 TL Dammar Harz
1 TL Engelwurz
1 TL Sternanie

Von Will(Mark)
(Es handelt sich hierbei um eine Magietheorie und ist sicher nicht die absulute wahrheit sondern eher eine sichtweise die ohne probleme in jeden Glauben oder die Hermetische Magie eingebaut werden kann.)
 
Werbung:
alle 5 tage ein anderer engel ...alle 5 tage ein anderes mantra ...alle 5 tage ...
alle engel führen ins licht aber nicht hinters licht ...denn dort gibt es keinen raum...:)
 
Zurück
Oben