Engelmagie

das was du wissen möchtest findest du wahrscheinlich nicht in den üblichen engelsbüchern,ich denk da musst du in die religionen direkt reingehen.denn in den bücher von d.virtue findest du keine antwort*lächel*liebe grüsse

Man findet vielleicht dennoch eine Antwort. ;) Eine Antwort ist nie ausgeschlossen. Problematisch sind aber einige Verbindungen von Doreen wie z. B. mit einem Kryon-Medium.
 
Werbung:
Was engel betrifft, finden wir doch die antworten nur in uns selbst.

Wenn man allerdings einfach wissen anhäufen will....ja, dann muss man viel lesen.
Engel haben für mich aber etwas mit erfahren zu tun, das kann man nicht lernen und nirgends lesen.

:)
 
Ist das nicht mehr dein Ziel?

Doch - aber nicht in den bereichen, wo ich mit meinem gefühl allein zum ziel komme. Da gehören die engel dazu.

Bei den engeln war das nie mein ziel, da es mir aus meinem gefühl her genügt, was ich über ihn weiss, Mandalay (aber schön, dass du dich an meine worte erinnern kannst). "Wissen" ihn betreffend habe ich durch "erfahrung" erlangt, die immer wertvoller ist, als wissen aus büchern oder erzählungen.

Ich möchte nur wissen erlangen auf gebieten, wo ich keine ahnung habe und wo man sich wissen erst aneigenen sollte, bevor man sich dann ein bild für sich selbst machen kann, wie z.b. in der magie. Es macht ja keinen sinn, über etwas reden zu wollen, wovon man keine ahnung hat - das ist unprofessionell.

Wissen erlangen zu wollen ist ja nicht negativ, weil man doch alles hinterfragen kann. Etwas zu "lernen" heisst ja nicht zwangsläufig es auch für einen selbst fanatisch zu übernehmen. Man kann ein "wissen" auch wieder fallen lassen und weitersuchen, wenn es für einen nicht stimmt.
"Wissen" ist nicht unumstösslich, sondern in erster linie eine diskussionsgrundlage, um zu persönlicher erkenntnis zu gelangen.

Ich nehme mir da jede freiheit - und versuche, mir selbst und anderen gegenüber ehrlich zu bleiben.
:)
 
Schattenwächter;2726863 schrieb:
Hallo,

habe mir zwar schon das ein oder andere Buch zum Thema "Engel" gekauft, aber ein wirklich gutes Buch war nicht dabei.

Deshalb meine Fragen an euch: Welches Buch zum Thema könnt ihr mir empfehen?


Gruß Schattenwächter

Ich find das Buch"Engel in meinem Haar"sehr sehr lesenswert:)!
es handelt von einer frau die fähigkeiten besitzt Engel warzunehmen seit ihrer Kindheit,also echt cool weil es um Engel und Übersinnlichefähigkeiten geht!
es werden sehr viel Engel beschrieben,und auch satan spielt eine Rolle,es ist eine tolle Geschichte,wie sie aufwuchs usw. nicht einfach nur ohhhh toll!!!
sondern mit tiefgang.....echt hamma,wen du sowas magst:)

SEHR EMPFELENSWERT:):):):):):):):):):)
 
Was engel betrifft, finden wir doch die antworten nur in uns selbst.

Wenn man allerdings einfach wissen anhäufen will....ja, dann muss man viel lesen.
Engel haben für mich aber etwas mit erfahren zu tun, das kann man nicht lernen und nirgends lesen.

:)

erlesenes wissen ist auch ein teil der erfahrung...!!!!
so ein quark:)als obs nix bringt engelbücher zu lesen!
durch das lesen dieser bücher bekommst du eine gute möglichkeit deinen focus auf die engel zu schulen,du bist ständig damit beschäftigt dich mit engeln auseinander zusetzen,dadaurch sind sie stärker präsent!und das brauchst du um erfahrungen zu haben,du brauchst den focus!...lesen kann wie meditieren sein,du konzentrierst dich,auf ein thema,vergleichst dies mit deinem inneren,und dadurch erfahrst du warheit,das was resonanz mit deinem herz ergibt,das ist richtig:)...lesen kann sehr viel ausmachen,weil du damit hingabe zeigst,und dich mit ihnen beschäftigst!das stärkt die bindung,die freundschaft:) lesen,sehr sinnvoll und wichtig;-)
 
erlesenes wissen ist auch ein teil der erfahrung...!!!!
so ein quark:)als obs nix bringt engelbücher zu lesen!
durch das lesen dieser bücher bekommst du eine gute möglichkeit deinen focus auf die engel zu schulen,du bist ständig damit beschäftigt dich mit engeln auseinander zusetzen,dadaurch sind sie stärker präsent!und das brauchst du um erfahrungen zu haben,du brauchst den focus!...lesen kann wie meditieren sein,du konzentrierst dich,auf ein thema,vergleichst dies mit deinem inneren,und dadurch erfahrst du warheit,das was resonanz mit deinem herz ergibt,das ist richtig:)...lesen kann sehr viel ausmachen,weil du damit hingabe zeigst,und dich mit ihnen beschäftigst!das stärkt die bindung,die freundschaft:) lesen,sehr sinnvoll und wichtig;-)

Schöner Beitrag! Bin da einer Meinung mit dir. Der Buchtip hört sich ebenfalls interessant an. :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben