Engelliebe!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo meine EngelFreunde. Beschäftige mich seit einiger zeit mit Engeln.
Ist einfach wunderbar. Die Energie spüren, die Liebe. hatte auch schon einige Engelerscheinungen.Visionen. habe auch viele Bücher, tolle Engelkarten.
Wäre schön, wenn sich werr meldet, und erfahrungen austauschen mag!

Viel Licht und Liebe euch sende.
Lg franz:liebe1:
 
Werbung:
hallo franz,

seit kurzem befasse ich mich auch mit engeln. aber mehr auf der informationsschiene. und einmal da habe ich meinen schutzengel gespürt während eines channelings...das eine dafür ausgebildete person bei mir gemacht hat. es war wunderschön und ich kam dadurch dahinter, was die ursache des problems war, weswegen ich ja zu diesem channeling gegangen bin.

da ich ja informationen sammle, würde ich mich freuen, wenn du einige dinge schildern könntest, die du erfahren hast. und wie bist du dazu gekommen? hattest du das schon von beginn an, oder hat sich das bei dir erst "entwickelt"?

Lg Sonne :banane:
 
Lieber Franz,

ich war letztes Wochenende beim "Engelkongress in Hamburg". Da waren ganz viele tolle Referenten, Autoren, die alle von Engeln inspieriert sind, berichtet haben ...

Es waren 1700 Zuhörer dort ... also WIR sind sehr viel, die wir die Engel lieben ...

Wundervoll, nicht wahr?

Herzlich(s)t
Daniela
 
Ich finde diesen Thread sehr schön und hoffe auf einen regen Austausch :) Schon allein den Namen "Engelliebe" find ich klasse :banane: ! Wenn ihr wollt, schilder auch ich gern meine Erlebnisse.. :) Licht und Liebe, Lindua
 
hallo,

ich habe vor ca. 2 jahren an einem engelseminar teilgenommen. es ging darum, seinen schutzengel kennen und spüren zu lernen.
da ich ein sehr offener mensch bin, spürte ich von anfang an seine/ihre gegenwart. dieses gefühl kann ich nur sehr schwer beschreiben.
es ist alles: wärme, geborgenheit, ruhe, friede, zufriedenheit ....

für mich ist es die vollkommene liebe. ich denke, dass kein mensch dir soviel liebe und zuneigung geben kann.

wenn es mir mal nicht so gut geht, ist diese energie besonders intensiv.

so kann ich euch empfehlen, regelmäßig mit schutzengel bewusst in kontakt zu treten und mit ihnen zu "arbeiten". sie warten auf unser rufen und freuen sich wenn sie uns gutes tun können.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Ich hab auch schon meine Engel Erlebnisse gehabt. Als ich mich in diesem Thema:Engel, noch nicht so auskannte, hat sich eine verstorbene Seele für mein Schutzengel ausgegeben. Zum Glück hat sich das alles aufgeklärt und ich hab bis jetzt 2 Wundervolle himmlische Engel, die mir zu seite stehen. Einer davon ist mein Schutzengel und der andere will mich unterstützen. In einer Mediation habe ich meine ganzen Schutzwesen, Fürhrer und was es sonst noch alles gibt gesehn. Es war ein atemberaubendes Erlebniss, und ich bin so dankbar da für. :liebe1:
Doch das tollste ist, das ich meine Engel, alles fragen kann, und sie sind immer für mich da, und sagen mir die Antwort.
Vor kurzem habe ich am Abend um ein Zeichen gebeten, am nächsten Tag hab ich ein Auto Kenzeichen mit der Zahl 7777 gesehn.
Ich hab mich sofort wieder daran erinnert und war einfach nur happy!

Liebe Grüße
Angel_Love
 
Werbung:
Ich befasse mich zwar nicht so intensiv mit den Engel aber ich weiss das ich einen hab und es ist einfach schön an sie zu denken .. und zu spüren da ist etwas .. als würde dich jemand ganz fest halten ..

Als ich mir vorher die anderen Themen mit engel durchgelesen hab hab ich es ganz deutlich gespürt und hatte das gefühl das sie sich mit mir freuen .. :liebe1:
 
Zurück
Oben