Engellexikon?

Werbung:
hallo heike,
danke dass is was. hab zwar "meinen" nicht gefunden, aber dafür diese seite :kiss3:
gruß merry
hallo toffifee
und.... haste schon????
bin seit wochen süchtig nach diesem lied, wobei es eigentlich zu einer triologie gehört und ich empfinde alle drei mächtig( und) interresant. :banane:
güße dich merry
 
Hi merry! :)

Hab mir das Lied von den Fanta4 "Millionen Legionen" angehört. Gefällt mir wirklich gut. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
hallo samdaya,
höre ihn nicht gesungen, er fiel mir mit 15 oder so ein (nenn ich jetzt mal so). habe mir am freitag spontan einen pendel gekauft. nicht wegen dem namen, lief mir so über den weg. habe erst einmal gefragt, (namen) die antwort war positiv. da ich aber noch am probieren bin, werde ich noch mal testen.
danke
gruß merry
 
liebe Heike,

schön das ich auf dieser "Engelnamen-page" meinen "Pseudonamen dort wiedergefunden habe :angel2:
himmlische Grüße:
Ambriel
 
Werbung:
Zurück
Oben