Engelkraft spüren ??

copalnegro

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
4
Ort
Österreich
Guten Tag euch allen!
Ich bin hier ein Neuling und dies ist mein erster Beitrag!Nun wollte ich euch um Rat fragen und euch etwas erzählen, was mir gestern Abend/Nacht passiert ist.
Kurze Vorgeschichte: Meine Bachblütentherapeutin fragte mich ob ich an Engeln glaube. Ich sagte ich weiß es nicht, da ich mich gar nicht mit dem Thema beschäftigt habe. Nun hatte ich gestern endlich Zeit und hörte mir ein Paar Beiträge von Doreen Virtue an und mich packte plötzlich eine Angst, da ich das Gefühl hatte, es ist etwas da und ich war die ganze Zeit nicht allein. Zur Beruhigung habe ich angefangen zu meditieren und bin eingeschlafen. Nach dem Aufstehen hatte ich ein komisches Gefühl, dass ich von Engeln geträumt habe, konnte mich aber an nichts erinnern
Doch gerade eben, bin ich mit der Bim gefahren und mir ist der Traum eingefallen.
In dem Video von Doreen sagte sie, dass Kinder Engeln sehen können und sie besser wahrnehmen als wir
In dem Traum ging es um meinem Cousin und ich habe mich an Doreens Worte erinnert und ihn gefrat ob er sie sehen kann. Darauf antwortete er leger mit Ja .Glaubt ihr das ist ein Zeichen?Ich bin grad verwirrt. Wahrscheinlich ist das gar nichts aber ich wollte trotzdem eure Meinung wissen.
 
Werbung:
Ich denke daß die Aussagen dieser Frau dich einfach verunsichtert und deine Fantasie aktiviert haben. Und dann kann man wilde Sachen über die entsprechenden Themen träumen.
 
Liebe copalnegro,
vertraue deinem ersten Gefühl - das was so sanft und klar war:)
Bei mir hat es auch über Bücher und Träume angefangen. Träume sind wohl der "leichteste" Weg um mit der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen. Dort haben wir am wenigsten Angst und unser Geist ist ruhiger.

Wenn du ein gutes und freies Gefühl nach dem Aufwachen verspürst ist das oft ein Zeichen, dass du Kontakt zu liebevollen Wesen (z. B. Engeln), deinem höheren Selbst oder der Quelle hattest.