Engelkontakte/Seelenkontakt GRATIS

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Liebe Forumsbesucher,
ich habe gestern schon hier "inseriert" das ich noch in Ausbildung bin und üben möchte. Habe aber mein Angebot nicht klar formuliert. Darum nochmals:
Jeder wer mag und der sich angesprochen fühlt, kann sich von mir ein Seelenbild seiner Seele (in Worten) anfordern oder auch Botschaften seines Engels. Es kostet nichts. Ich brauche dazu allerdings den vollständigen Namen und das Geburtsdatum. Bitte schreibt an: prinzessin_andrea@web.de.

Solltet ihr noch konkrete Frage zu Eurer Lebenssituation haben, dann stellt mir diese, ich werde dann die Kipperkarten verwenden.

Vielen Dank im voraus für Euer entgegengebrachtes Vertrauen. Danke auch an all jene, die mir schon ihr Vertrauen geschenkt haben.
Einen wunderschönen Tag wünscht
Andrea
 
Werbung:
Liebe ANdrea!

Ich habe dir versucht eine Mail zu schicken-leider ist das unter der angegebenen Adresse nicht möglich! :confused4
Auf jedenfall ist nun eine PN in Anmarsch*lach*...die hoffentlich genauso zählt!? :)

Dir alles Liebe,
Sterngeborene :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben