Engelkontakte aus Mönchengladbach - Duisburg

S

Sonnemond80

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen wer von euch aus der Umgebung Mönchenglabdach, Duisburg kommt? Fange langsam an mit Engeln zu arbeiten und interessiere mich auch gleichzeit für alles Übersinnliche... Leider wisst ihr ja selbst das man doof angeguckt wird, wenn man mitteilt das man an Engel usw glaubt. Vielleicht sind ja hier auch Menschen die endlich mal verstanden werden wollen.......


Freue mich wenn ihr euch meldet....

Liebe Grüße von Sonnemond :daisy:
 
Werbung:
Werbung:
ich komme zwar nicht aus Mönchengladbach / Duisburg, sondern aus Lindlar, Bergisches Land, und habe seit einiger Zeit verstärkt Zugang zu meinem Hauptengel Michael und zu zwei anderen Engeln.

Engel Michael ist über einem Traum zu mir gekommen, Engel Raphael, mein Heilungsengel, habe ich über ein Bild für mich entdeckt und auch schon lange danach gesucht. Der dritte wichtige Engel für mich ist Metatron. Er gibt mir Kraft, Mut und starken Schutz.

Seitdem glaube ich fest an die Engel, die Kraft und die Stärke, die von ihnen ausgeht. Sie sind immer da und bei einem. Auf diesen Ebenen gibt es keine Zeit, so wie bei uns. Sie meinen es den Menschen sehr gut, aber viele Menschen haben "noch" nicht erkannt, daß die Engel als Hilfe für sie da sind, und nicht als Last. Zum Beispiel wenn Menschen sagen: ...da hatte ich einen großen Schutzengel.

Für mich ist durch die Begegnung mit Engel Michael im Traum ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich wollte immer schon meinen Hauptschutz-Engel sehen und kennenlernen !:winken5:

Wer diesbezüglich Hilfe sucht, dem empfehle ich: Bitte den oder die Engel darum, mit dir in Kontakt treten zu dürfen. Sie warten nur darauf. Sie sind da für dich und um dir zu helfen, wenn du Hilfe brauchst ! Es ist auch keine Seltenheit, daß man mehrere Engel um sich hat, die einen beschützen und für einen da sind.

Ein größeres und schöneres Geschenk, als seinen Hauptschutzengel kennenzulernen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Es ist für mich, wie endlich ankommen, die Suche hat ein Ende. Jetzt fühle ich mich beschützter und sicherer und es ist eine große Last von mir genommen. Und was das Schönste ist, ich fange praktisch erst richtig an, mehr und mehr über die Engel zu erfahren.

Die kommende Weihnachtszeit ist eine "besinnliche" Zeit und ich wünsche mir, daß noch mehr Menschen zu ihrem Engel finden.
BITTE einfach darum, dann wird es wenn die Zeit reif ist passieren ! Nur Mut, das funktioniert.

Ich freue mich sehr über Dein / Euer Feedback und Deine / Eure Erfahrungen, auch zu anderen spirituellen Themen.

Vielleicht können wir ja irgendwann einen Engels-Club:zauberer1 oder so was ähnliches ins Leben rufen. Ich bin dabei.

Alles Liebe

Andomera

:flower2:
 
Zurück
Oben