Engelkontakt

Hallo liebe Sokrates,

ich danke dir für deine Zeilen. Ich habe mir von Remigius mehrere Beiträge durchgelesen und deshalb auch mehr Fragen wollen. Denn ich finde, wenn man schon hilft, dann sollte das doch auch Sinn für den Frager machen. Ich danke dir sehr für deine Unterstützung.

Ich find eben auch, dass man nicht überstürzt und uninformiert irgendwelche Sachen machen sollte! Und dass Du Dich vorher informiert hast, kann ich nur unterstützen. Ich würd auch nicht *einfach mal so* jemandem etwas preisgeben, wenn noch gar nicht der richtige Moment ist.

Und mit Channeln - mit wem auch immer - sollte man sich eh schon intensiver befasst haben, bevor man das angeht.

Alles Liebe für dich.
Dir auch :liebe1: Dajana
 
Werbung:
Meine Erfahrung ist eher daß Engel mit dir kontakt aufnehmen und weniger umgekehrt.

Unvoreingenommenheit und Offenheit sind gute Vorraussetzungen dafür, diese Kontakte auch als solche zu erkennen.

lieben Gruß,

Roland
 
lieber Sokrates7

Ich empfinde es als eine Wichtigtuerei sondergleichen von dir und sehr anmaßend. Komm mal von deinem Leiterchen wieder runter!!

...Sorry, eigentlich wollte ich gar nicht antworten, aber ich bin jetzt das dritte mal über Deine Aussage gestolpert und sie ist einfach unpassend.
Diese Art zu schreiben passt in das Eso- Forum eines anderen Landes. (wer´s mal besucht hat, weiß welches ich meine)

Mach Dir bitte erstmal ein Bild von den Umgangsformen hier im Forum, die sind nämlich etwas anders, und das sollte bitte, bitte so bleiben!!!

@Remigius:
es gibt viel Literatur zum Thema, wühl Dich mal durch und wenn Du dann immer noch den "Drang" hast, dann empfehle ich Dir, eine Person aufzusuchen, die Dir es entweder beibringt oder zumindest mal ausführlich darüber berichtet.:tuscheln: :clown:
Meist ist das für´s Forum zu umfangreich, und die Technik an sich....tja, ich glaube, da hat jeder eine andere. Man muß eben "seinen besten Weg" finden.
LIebe Grüße,
Shakina
 
schade....

auf eine klare Frage keine klare Antwort...

Ich verstehe, das sokrates dazu ein paar Fragen gestellt hat. Man sollte auch die Beweggründe dazu verstehen, warum sich jemand für engelkontakte interessiert. Ich bin auch neugierig hierauf, habe Engelkarten, spreche als einfach so zu den Engeln und bitte um Hilfe...
Aber trotz allem hätte ich Angst, würde ich wirklich einen sehen/hören was auch immer. Irgendwie liebe ich sie momentan noch unsichtbar. Ich könnte glaube ich mit mehr nicht umgehen. Obwohl es oft in meinem Ohr rauscht. Und beim Kartenlegen bitte ich auch immer die Engel um Hilfe und Schutz.

Kommt wohl auf einem selbst an, wie viel Nähe ich zulasse, vermute ich. Und die Engel wissen wohl auch, was in uns so vorgeht.

Meine Mutter würde schrecklich gerne channeln, redet seit 1/2 Jahr davon.

So, das war mein Beitrag :escape:
hätte gerne mehr dazu gelesen, muss wohl noch weiter im Forum stöbern :nudelwalk

LG Susanne
 
schade....

auf eine klare Frage keine klare Antwort...

Hallo Susanne!

Ich glaube es ist schwer, eine klare Antwort darauf zu finden. Jeder versucht doch seinen eigenen Weg zu finden und es ist so, dass die Engel auch unsere persönlichen Stärken nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten.
Du versuchst über Karten mit ihnen in Kontakt zu treten...das könnte ich weniger, da ich nicht so oft Karten lege und weniger Neigung dazu habe....Dafür meditiere ich mehr und das ist eben meine Stärke, und genau dort, "holen mich auch die Engel ab".

Aus diesem Grund, kann man nur Tips geben und den Austausch mit Menschen suchen.

Liebe Grüße,
Shakina
 
Hallo Remigius,

Mich inspirieren Bücher über Engel. Ich weiß ja nicht, ob du gerne liest.
In den meisten Büchern stehen auch Engelmeditationen, wie man mit ihnen in Kontakt treten kann.
Oder kauf dir eine schöne Cd mit der du dich entspannen kannst und sprich einfach mit ihnen, wie mit einem guten Freund, bitte sie in dein Leben zu treten, und höre dann auf dein Bauchgefühl, bzw. innere Stimme.
Beobachte was so alles passiert, schreib ein Tagebuch.Mir wird oft bei Kleinigkeiten geholfen, wenn ich sie darum bitte..z.B um einen Parkplatz, oder heute bekam ich ein Glas nicht auf, nicht um die Burg, ich dachte nur "Engel" und schwupp, das Glas ging auf. Ich, wohl gemerkt i c h denke, das sich die Engel freuen, wenn man sie in unser Leben einlädt.
Ich weiß nicht, ob ich dir ein bißchen weiterhelfen konnte, aber ich habs versucht, so gut ich konnte.

Liebe Grüße....ein Liebevolles Herz

PS: Sollte sich bei dir was tun, laß es uns wissen, ja?
 
Werbung:
hallo remigius ,
:engel:
ich denke auch, man sollte klein anfangen und sich ganz langsam weiter vortasten und schauen, was tut mir gut, was lasse ich besser.
ich habe damit begonnen, in dem ich mir erst einmal darüber klar wurde, das ich mein leben lang schon von meinem engel (viele nennen ihn schutzengel)begleitet werde, er immer an meiner seite ist und mit mir durchs leben geht und mich auch auf meinem heimweg begleiten wird.
dann, das je nach situation, auch andere engel an meiner seite sind, die mir helfen und mich lenken.
:engel:
du kennst doch sicher das schlechte gefühl in der magengegend, das hin und wieder bei irgendwelchen aufgaben oder situationen auftritt, das ist bei mir mein engel, der mich vor einer falschen entscheidung warnen möchte. ich hab früher nie darauf geachtet und mich auch hin und wieder gegen mein gefühl entschieden, und es ging jedes mal "tierisch in die hose". ich habe gelernt, meinem gefühl zu vertrauen ! meinem schutzengel zu vertrauen !
dann hab ich begonnen, meine begleiter, wie ich sie nenne, um hife zu bitten, wenn ich das gefühl hatte, sie zu brauchen, und bis heute konnte ich mich auf sie verlassen ! inzwischen lege ich auch engelskarten (nur für mich persönlich) um meine aufgaben zu erfragen, um hilfe zu bitten und um zu schauen, mit welchem der engel ich in kontakt stehe oder treten sollte.
:engel:
so, ich hoffe, ich konnte dir einen weg zeigen, meinen weg, den ich weiter gehen werde und ich heute noch nicht weiß, wo er mich hinführen wird !
:engel:
ach, noch was: ich rede immer mit viel liebe und hochachtung mit meinen begleitern, ich begrüße sie, bedanke mich und verabschiede mich von ihnen. das ist ein kleines ritual, das aber nicht direkt was mit magie zu tun hat. wenn auch die grenzen zur magie nicht eindeutig sind. ich denke, ob es nun engelskontakte, wunscherfüllungen oder kartenlegen ist, ist das alles eine form von magie ! jeder definiert das für sich selber.

der erste weg zum engelskontakt ist der, wenn du dir klar darüber wirst, das sie da sind ! :engel:

alles liebe, nici
 
Zurück
Oben