1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelkontakt

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Remigius, 8. September 2006.

1. Remigius

Remigius Mitglied

Werbung:
    Wie erstellt man Kontakt zu engeln?:winken5: :engel:

2. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

Hallo,
    mal anders gefragt, was hast du schon alles getan bzw. wie weit bist du mit deiner entwicklung oder deiner gabe?

LG
    Sokrates:liebe1:

3. Remigius

Remigius Mitglied

Nichts bin anfaenger!

4. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

aha und wie bist du zu den engeln gekommen? Oder sie zu dir?
    Hattest du ein bestimmtes Erlebnis oder bist du durch etwas auf sie
    aufmerksam geworden? Woher kommt der Gedanke oder der Wunsch an die Kontaktaufnahme?

LG
    Sokrates

5. Remigius

Remigius Mitglied

Engelkontakt war das erste was ich von magie gehört hab,vor kurzer zeit hab ich mich dran erinnert!

6. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

Werbung:
    Also ich persönlich finde, dass der Engelkontakt nichts mit Magie
    zu tun hat. Was stellst du dir denn vor, was du bei einem Engelskontakt erleben kannst? Hast du schon einmal mit Engel gesprochen? Ist es dein Wunsch mit Ihnen in Kontakt zu treten und wenn ja, wie denkst du, dass du selbst damit umgehen kannst? Hast du denn in deinem näheren Umfeld Menschen, die dich auch unterstützen oder hast du schon mal mit jemanden darüber sprechen können?

LG
    Sokrates

7. Ursa

Ursa Neues Mitglied

lieber Sokrates7

Remigius hat " eine " einfache, klare Frage gestellt.
    Und du antwortest mit X Gegenfragen.

Ich empfinde es als eine Wichtigtuerei sondergleichen von dir und sehr anmaßend. Komm mal von deinem Leiterchen wieder runter!!

8. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

??? ich versuche ihn nur zu verstehen. Für mich ist es eben nicht so klar wie vielleicht für dich. Ich stehe auch auf keinem Leiterchen??
    Warum greifst du mich hier so an? Man sollte nicht urteilen, wenn man nicht genau weiß, was der andere sich dabei denkt, wenn man Gegenfragen stellt. Darf ich auch fragen, warum du ihm nicht hilfst?
    LG
    Sokrates

9. Jadara

Jadara Mitglied

Liebe Ursa,

bist ja auch noch ziemlich neu hier, was? Herzlich willkommen erstmal!

Ich stimme Sokrates absolut zu!

Der Kontakt mit Engeln ist erwünscht und es wird gleichzeitig von Magie gesprochen.. :confused: Man sollte sich mit alledem schon mal etwas ausführlicher beschäftigen, bevor man Kontakt sucht und nicht aus Lust und Laune heraus einfach mal so Kontakt mit jemanden herstellen wollen! Dass Sokrates in den Menschen reinschauen möchte, bevor sie eine klare Antwort gibt, ist wichtig und richtig!;)

Alles Liebe Euch allen!:love2:
    Dajana

10. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

Werbung:

Hallo,
    ich danke dir für deine Zeilen. Ich habe mir von Remigius mehrere Beiträge durchgelesen und deshalb auch mehr Fragen wollen. Denn ich finde, wenn man schon hilft, dann sollte das doch auch Sinn für den Frager machen. Ich danke dir sehr für deine Unterstützung.

Alles Liebe für dich.
    Sokrates

Diese Seite empfehlen