Engelkontakt

Lieber Phil ,


du solltest dir mal die shaumbra Seiten ansehen.Ich bin mir nun nicht mehr sicher ob es im letzten oder im vorletzten Channeling war.Deine starke Person kommt auch vor :kiss4: .



Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe Mara ,


:banane: ich feiere mal mit.

Am Schönsten finde ich immer diese Erkenntnisschübe danach . Bei mir hats dann tagelang angehalten :schaukel: .


Sonst fällt mir dazu nur ein.........wahnsinn........so ein Rießenschritt in so kurzer Zeit.


Da bin ich mal gespannt ob ich dich sehen werde.Ich halte einfach Ausschau nach so einen hellen Lichtlein in den wunderschönsten Farben.

Mal sehen ob Metatron es möglich macht meine violette Farbe mal zu unterbrechen .Ansonsten sehe ich es mir halt nach meinen Aufstieg nocheinmal an. :guru:


Und ich bin noch immer groggy.Dein Vergleich mit einer Dampfwalze überfahren worden zu sein klingt passend.Und gleichzeitig so überenergetisiert das man nicht weiß wohin mit der Energie.

Naja ist ja nur mehr heute , hoffe ich mal. Das wird eine lustige Geburtstagsfeier heute Abend.Meine Schwester feiert Ihren 36er. :banane: .


Alles Liebe dir
:umarmen:
Schenbaha
 
Liebe Mara ,


was einem nicht alles beim meditieren einfällt.............


Du wolltest doch wissen vor was mich Metatron schützt.Vor mir.Er hat meinen freien Willen außer Kraft gesetzt damit der Aufstieg möglich wird.

Ich hatte Ihn oft gebeten , schütze mich vor mir Selbst.Eine andere Variante davon war.......Vater bitte laße meinen Willen zu deinen werden und jetzt durch mich hindurchfließen.

Die Hochzeit ist dazu ein gutes Beispiel.Ich bekam vor 1 Jahr schon her das ich einen Partner bekomme, die Sendung sei schon unterwegs , aber ich wäre nicht bereit es anzunehmen.
Ich lachte noch und meinte........das kannst vergessen, ich heirate nicht.Und schon gar kein helles Lichtlein.Da bin ich mal gespannt wie du das machst, in meinen freien Willen darfst ja nicht eingreifen.

Da hörte ich sein Lachen und wußte es würde so kommen und zwar zu dem Zeitpunkt den er für Richtig hielt.
Und mir fiel ein......... er sagte ich soll meine Arbeit aufgeben.......süß und stur wie ich bin sagte ich nein...........er sagte es nochmals........ich wieder nein........2 Tage später wurde ich gekündigt.War eine lustige Story, echt.
Er holt mich aus meinen Körper wenn er es für Richtig hält.Er schickt mir Leute wenn ich einen Spiegel brauche.......und was mich dabei überraschte das manche von denen nicht mal an Gott oder Engel glaubten.Ich bekam Einweihungen in der Pyramide von Gizeh, manchmal holte er mich mitten in der Arbeit im größten Streß ab und hier unten vergingen nur Sekunden.Er schickte Shiva vorbei ...........ich könnte da stundenlang erzählen.

Auf jeden Fall war es immer so............entsprach mein freier Wille nicht dem Willen meines höheren Selbst, des göttlichen Selbst, des Vaters - wie immer man dies auch nennen mag.......wurde der einfach außer Kraft gesetzt.


Ich hatte selten um was gebeten.........es passierte mir einfach........andere üben Jahrelang für eine außerkörperliche Erfahrung.Ich wurde einfach abgeholt, ob mir der Zeitpunkt nun passte oder nicht.Ich konnte toben, wüten, schreien soviel ich wollte .... es passierte so wie er es wollte.Oft passiert mir auch das ich so halb in Trance bin, ich bekomme dann alles nur wie ein Zuseher mit und kann dennoch nichts machen.Erst wenn es vorbei ist.

Und nun spielen die an meinen Alpha und Omega Chakra rum.Verändern dabei noch meine DNS.Und zwischendurch gehts wieder zum Herzzentrum.Und dann bekomme ich her........dies war notwendig um dein Herzzentrum vollkommen zu öffnen bla bla bla und du wirst heiraten.Ich habe es aufgegeben mich zu wehren.Es kommt so wie es sein soll.


Verstehst was ich damit meine ? Das praktische für mich dabei....... ich muß um nichts bitten oder was auch sonst.Metatron kennt mich besser als ich mich Selbst.In vielen Eso Büchern steht ja immer - bitte darum, schränke deine Wünsche genau ein.......man soll "genau" bestellen bla bla bla.

Und ich tobe dafür weiter rum . Jammere jedes mal ....blöde Lektion........und manchmal verstehe ich erst nach Monaten das seine Entscheidung doch besser war.


So, ich gehe nun wieder zu Kryon.Den liebe ich.Der ist mein Ozean.So sanft und liebevoll , unglaublich.
Was mir noch einfällt.........Leute die den Adrenalin-kick lieben hätten auch die größte Freude mit ihm.Ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn solche Wellen durch den Körper gehen.Das erste mal erinnerte es mich wirklich daran wie ich einmal panische Angst verspürte und dabei so komische Wellen den Körper hochgingen.Irgendwie zuckte innerlich alles zusammen.
Das ist sicher die Schlechteste Beschreibung die man für Magnetismus abgeben kann.


Alles Liebe
Elexier
Schenbaha :kiss4:
 
Hallo ihr Lieben!
Ich möcht Euch hier mal erzählen was mir so die letzten 14 Tagen passiert ist.Vielleicht könnt ihr mir helfen einiges zu verstehen.
Es fing mit einem Engelseminar an.Wir zogen eine Schutzengelkarte.Ich zog eine Karte mit dem Name das Abenteuer. Es stand darauf das ich einen mir unbekannten Weg ohne Angst einschlagen sollte.Naja viel konnte ich mir darunter nicht vorstellen. Dann im laufe des Tages machte wir eine
Engelmedidation.Während dieser Medidation hatte ich plötzlich ein violettes Bild mit lauter kleinen goldenen Wölkchen oder vielleicht auch Hörnchen vor Augen.Mit erstaunen nahm ich wahr das sich die Stimme unserer Kursleiterin änderte.Ihre Ausdrucksweise war anders und die Stimmhöhe um einiges tiefer.
Die Stimme sagte,daß er ein Lichtengel sei u. sich freue heute hier bei uns zu sein .Er bedankte sich auch noch für unser Interesse.Er hat noch mehr gesagt,leider ist es mir nicht mehr bewußt.Wir waren nur 2Teilnehmerinnen
die Ihn gehört und verstanden haben.Ein Teil sagte sie hätten die Stimmenänderung gehört,aber nicht verstanden was gesagt wurde,die restlichen sind eingeschlafen.
Ein paar Tage später wurde ich Nachts von einem Wasserguß wach.
Ich griff an meine Schulter war aber alles trocken,trotzdem hatte ich das Gefühl als wen ich unter einem Wasserfall gestanden hätte. In meinem Stirnchakra pochte u. klopfte es wie verrückt. Irgendwie hatte ich das Gefühl das mehrere Engel anwesend waren und wie verrückt an mir arbeiteten.
Da ich keine Angst verspürte hielt ich einfach mal still.Ich bekam Bilder zu sehen wie bei einer Diavorführung.Sie waren alle in den Farben grün mit viel orange.Was drauf zu sehen war weiß ich leider nicht mehr.Irgend wann wollte ich einfach nicht mehr und ich sagte es auch drehte mich weg u. schlief ein.
Ein paar Tage war ich total fertig ausgelaugt u. müde.
Als ich mich wieder etwas erholt ,habe ging das ganze wieder weiter.
Wieder hatte ich das Gefühl als wen an mir sehr fleißig gearbeitet wurde.
Dann hörte ich so was wie " Das war der Durchbruch!" Ich sah auf einmal ein strahlendes goldenes Licht es war wunderschön und ich konnte mich gar nicht daran satt sehen.Aber was das ganze wirklich sollte weiß ich leider noch nicht.
Kann mir von Euch da wer auf die sprünge helfen?
Wäre sehr neugierig,was da eigentlich passiert ist.

Liebe Grüße
mairin
 
Liebe Mairin ,


auf die Sprünge helfen kann ich dir nicht wirklich. :kiss4:

Aber ich fange mal an etwas zu erzählen und es kann sein das du weitere Hinweise bekommen wirst.


Viele Leute glauben das es 2012 den Aufstieg geben wird.Manche glauben schon vorher , manche es gibt Ihn gar nicht.Es gibt auch einige die daran glauben das es vorher 3 Aufstiegswellen geben wird.

Was ist überhaupt so ein Aufstieg.Auch hier gehen die Glaubensvorstellungen weit auseinander.Eine davon ist das sich dein Sterntetraeder oder Lichtkörper mit dem von der Mutter Erde verbindet und mit dem Sterntetraeder von Chamuel.Und es fließt die Wirklichkeit in dich ein, die reine Liebe Gottes.

Einige sind der Meinung das Alles in uns ist und wir keine Hilfestellung benötigen.Dieser Meinung bin ich nicht.Wenn dem so wäre , wären wir schon längst vollkommen erwacht.Wir benötigen Hilfestellung um unser göttlich sein anwenden zu können.Es gibt dann kein getrennt sein mehr und man ist Schöpfer und kann Alles erschaffen.Fähigkeiten wie Teleportieren, Materialisieren usw sind unser göttliches Urrecht .

Und meiner Meinung nach sind dazu auch "Vorbereitungen" notwendig.Ein vollkommenes geöffnetes Herzzentrum, das vereinigte Feld der Chakren, ein geöffnetes, gereinigtes und decodiertes Stirnchakra usw.

Bei dir wurde unter Anderen an deinen Stirnchakra gearbeitet.Grün deshalb damit du die Wirklichkeit - die reine Liebe, Gott , Engel , Himmel, wie auch immer erkennen kannst .Orange - Chamuel sandte dir unter anderen die reine Liebe.Es wurde gereinigt, geheilt usw.

Das gold-weiße Licht...............ich kanns dir nicht sagen wen du da gesehen hast.Gott, Metatron, Chamuel usw es gäbe unzählige Möglichkeiten.


Das war der Durchbruch ........... auch hier gibt es mehrere Möglichkeiten.Chamuel nannte es wir werden an die Wirklichkeit angeschlossen.Was er genau gemacht hat kann nur er dir beantworten oder dein göötliches Selbst.

Was ich aber aus deinen Beitrag herauslese - du nimmst Engel wahr, du kannst sie fühlen , du spürst das an dir gearbeitet wird ,du nimmst Bilder von der Wirklichkeit wahr, du nimmst Farben wahr, du hörst die Wirklichkeit .........

ich weiß nicht ob du diese "Fähigkeiten" auch schon vorher hattest.Ich nenne es auf mehreren Ebenen an die Wirklichkeit angeschlossen sein.Und ich nenne es manchmal auch - die Wirklichkeit auf Erden holen.Bekannter ist es wohl unter - den Himmel auf Erden holen.

Und du erhälst "Hilfestellung" dazu.Und du wirst auch weitere Hinweise erhalten.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Mairin ,


ich habe im Netz auch noch was gefunden über das Alpha und Omega Chakra.Auch eine Möglichkeit eines "Durchbruchs".


Alpha-und Omega-Chakra und Metatron’sche Wellen

Das Alpha- und das Omega-Chakra waren bis jetzt im menschlichen Körper nur spurenhaft vorhanden. [Was nichts anderes heißt als das es seid zig Inkarnationen nicht "erlaubt" war das sie geöffnet wurden.Ist seid der neuen Energie nun aber möglich.Das Spiel hier unten ist beendet und es geht an die Heimreise.
Es könnte auch bei dir gewesen sein das sie geöffnet wurden, dies ist erst seid ein paar Jahren möglich].
Es sind fein abgestimmte Energieregulatoren für elektrische und magnetische und Gravitationswellen und dienen als Verankerung für die siebendimensionale ätherische Blaupause.

- Das Alpha-Chakra ist ca. 15-20cm über und etwa 5cm vor dem Zentrum des Kopfes. Es verbindet euren unsterblichen Lichtkörper in der fünften Dimension.
[Und die Energien von der Wirklichkeit können hochfrequenter in dich einfließen.]
- Das Omega-Chakra ist 20cm unterhalb dem Ende der Wirbelsäule und verbindet euch mit der Erde als Hologramm sowie mit eurem gesamten holographischen Inkarnationsgitter. Anders als die vierdimensionale Matrix ist dies eine nichtkarmische Verbindung.
[Über dieses Chakra solltest du dich auch Erden.Die Erde schwingt immer höher in der Frequenz der Liebe und um dich anzugleichen hilft nur Erden und erden und nochmals Erden.]
- Das achte Chakra ist ca. 18 bis 22cm über dem exakten Zentrum des Kopfes schräg oberhalb des Alpha-Chakras.
Vom achten Chakra geht eine Lichtsäule von ca. 10 cm Durchmesser durch das Zentrum des Körpers durch alle Chakren hindurch bis etwa 20 cm unter die Füsse.
Innerhalb dieser Säule befindet sich eine Lichtröhre von etwa 4cm Durchmesser.

Wenn das Alpha - und das Omega-Chakra offen sind und korrekt funktionieren, wird erfahrbar, wie sich die Metatron'schen Wellen durch die Lichtsäule bewegen. [Dies dauert aber eine ganze Weile *zuzwinkert* , es fließen Energien vom 10. Chakra herein.Und das 10 Chakra war sicher zig Inkarnationen "verschlossen".Es ist mit Worten nicht zu beschreiben.]
Diese magnetischen und elektrischen und Gravitationswellen oszillieren vorwärts und rückwärts zwischen dem Alpha- und dem Omega-Chakra, welche die Wellenamplitude und die Frequenz regulieren.

Die Metatron'schen Wellen stimulieren und unterstützen den Fluss von pranischer Lebensenergie in der ca. 4cm dicken Lichtröhre.
Sie helfen ebenfalls bei der Koordination und Mutation deines Leibes in die vorexistente Schablone deines unsterblichen Lichtkörpers. In der Zeit von Atlantis nahmen wir den Sauerstoff durch diese Lichtröhre auf.Und manche bezeichnen diese Lichtröhre auch als Aufstiegskanal.


Und dann haben wir dazwischen aber auch noch den Seelestern.Er wird auch aktiviert und sendet Töne und Klänge ins Universum aus.Er ruft damit deine Seelenanteile zu dir damit sie mit dir verschmelzen können.


Vielleicht findest du ja dabei etwas das dir weiterhelfen kann.Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.Durchbruch und unbekannter Weg ist sehr "allgemein".Aber du kannst es vielleicht anhand der Symptome erkennen.Und ich bin mir sicher es werden mehr Hinweise kommen.

Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
hallo schenbaha ...

ist es dir während all der zeit und arbeit schon mal passiert, dass du nicht mehr atmen brauchtest ???
ein sein in absoluter stille ... ohne zu atmen - ohne atemnot - ... ???

aL mara
 
Liebe Schenbaha!
Danke für Deine umfangreiche Antwort.Ich glaube da kann ich einiges damit anfangen. Das mit dem Aufstieg das weiß ich.
Es stimmt auch das ich Engel wahrnehmen kann. Ich kenn den Namen meines Schutzengel u. er kommt wenn ich ihn darum bitte. Leider kann ich ihn noch nicht sehen,aber ich fühle seine Schwingung,wir haben auch ein Zeichen ausgemacht wie er sich bemerkbar macht. Er streicht mir ganz sanft über die rechte Wange. Es ist immer das gleiche.
Das mit dem Seelenstern ist auch so eine Sache.Bie jetzt mochte ich das gar keinem sagen,aber vielleichtpasst diese Geschichte dazu.
Es passierte letzte Weihnachten.Da erschien mir eine Frau in einem weißen ovalen Lichtkranz u. auch einmal ein männliches Wesen.Leider hatt ich soviel
Angst daß ich weder fragen konnte wer sie waren noch was sie wollten.
Ein paar Tage hintereinander passierte jede Nacht irgendetwas.Ich wollte schon gar nicht mehr schlafen gehen weil immer irgendetwas kam.Das letzte mal war dann eine sehr starke Schwingung im Raum. Ich lag zusammengerollt in richtiger Embryiostellung in meinem Bett u. wollte eigentlich gar nichts von der ganzen Sache spüren. Auf einmal nahm ich einen goldenen Stern wahr u. betrachtete ihn fasziniert.Irgendwie habe ich da meine Angst vergessen.Etwas sagte zu mir.das ich mich der Schwingung öffnen sollte dann ist es leichter.Ich drehte mich auf den Rücken u. hatte dann das Gefühl,ich weiß es klingt total irre,daß dieser Stern in mich hineingelegt wurde.
Hat das etwas mit dem Seelenstern zu tun? Oder ist es nur Zufall.Oder habe ich doch nur sehr intensiv geträumt?
Ich sagte dann meinem Engel das ich so etwas nicht möchte weil es mir Angst macht.Meine Nächte waren dann bis jetzt wieder ruhig.
In der Zwischenzeit habe ich meine 2.Grad in Reiki gemacht und mit meinem Engel viel meditiert.Verschieden Bücher gelesen bin hier auf dieses Forum gestoßen,habe das Engelseminar gemacht und dabei auch einen Teil meiner Angst verloren.
Seit den letzten Ereignissen habe ich das Gefühl das die Schwingungen stärker u. intensiver geworden sind.Auch mein Reiki fühlt sich anders an.
In meinem unter Wirbelsäulenbereich habe ich eine Teil der sich öfter erwärmt,
zuerst merkte ich es beim Reiki,aber vor 2 Tagen passierte es einfach so.
Bin schon neugierig wie das weitergeht.

Alles Liebe
mairin
 
Liebe Mara ,


ein Erlebniss das man auch nicht so schnell vergisst :banane: .

Die ersten paar mal zwang ich mich zu sehr tiefen atmen.Nachdem es mir aufgefallen war.Und mein Verstand hatte Hoch - zeit. Nun spinnst komplett, kannst ja nicht aufhören zu atmen.Und warum hatte ich überhaupt noch Luft ?


Und dann eben hörte ich die Erklärung von Kryon.Das wir zur Zeit von Atlantis durch unsere Lichtröhre oder Aufstiegskanal geatmet hätten.Ein Teil von mir schien sich daran zu erinnern.Obwohl ich mir sicher bin es war ein "Geschenk" von drüben.

Mein Verstand kann damit noch immer nichts anfangen.Gut die Lungen werden dazu nicht mehr benötigt.Also spürt man das atmen auch nicht mehr.Dann nimmt halt diese Lichtröhre den Sauerstoff auf und verteilt den.Und die macht das so sanft das ich gar nichts spüre.

Ein eigenartiges Gefühl, nicht wahr ? :kiss4:

Und es kommt öfters.Und das Gefühl in diesen Zustand einfach nur zu sein und zu fließen oder schweben wird auch stärker werden.Und erst wenn da rausfällst wird einen klar das man gar nicht geatmet hat.Wobei mir das Gefühl fließend zu sein ohne Grenzen am Besten gefiel.Schon eigenartig das man seinen Körper gar nicht mehr spürt .Ist ein tolles Gefühl - so frei.


Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei.

Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe Mairin10 ,


dieses wunderschöne weiße Licht war dein Engel.Es kann sein das du beim nächsten mal auch wieder dieses schöne Licht siehst und aus dem Licht bildet sich dann eine Gestalt die aus dem Licht auf dich zukommt.
Dein Engel scheint dich sanft auf eine Begegnung vorzubereiten.Und irgendwann mal redet er dann mit dir.Einfach wundervoll so ein Erlebniss, mit Worten einfach nicht zu beschreiben.


Der Seelenstern wurde in dein Herzzentrum hineingelegt.Die Heimreise gibts erst dann wenn alle Seelenanteile mit dir verschmolzen sind.Und wenn du mit dem Seelenstern verschmolzen bist.Bessere Worte fallen mir dazu nicht ein.
Und die Frequenz des Seelensternes ist sehr hoch, einfach nur göttlich die zu spüren.
Deine "Wahrnehmung" war schon Richtig.

Wer die Frau gewesen sein konnte.............auch dazu wirst du Hinweise bekommen.Ich tippe mal auf Maria.Du wirst wahrscheinlich innerlich ein Gefühl gehabt haben das du sie kennst.Es gibt "Einweihungen" die dürfen nur Maria und Sananda machen.

Es wird immer "stärker" und auch die Wärme in dir wird immer mehr zunehmen.Es ist deine Göttlichkeit die anfängt zu erwachen.Und irgendwann mal fängt sie frei an zu fließen.Und dann........gibts Wunder :banane: .


Für den Verstand......... Deine höheren Chakren werden geöffnet und du kannst höher frequentierte Energie aufnehmen.Die ganzen Verschlüsselungen die notwendig waren um das Spiel hier herunten spielen zu können werden aufgelöst.Deine DNS wird verändert.Du verschmilzt mit deinen höheren Selbst, deinen Göttlichen Selbst.Es wird "zusammengefügt" was niemals getrennt war.


Wenn du noch welche Erlebnisse hattest die du nicht "verstanden" hast kannst du sie mir gerne schreiben.Auch über Mail wenns dir zu persönlich ist.Ich kann mich noch gut zurückerinnern wie verzweifelt ich war weil ich keine Ahnung hatte was da los war und keinen gefunden habe der mir es auch nur ansatzweise hätte erklären können.


Apropo zu der Frau fällt mir nochwas ein .Als ich Maria das erste mal traf bekam ich einen "Stromschlag".Ich rätselte jahrelang herum.Die weiblichen und männliche Energie "muß" in unseren Körpern ausgeglichen sein.Und ich hatte zu wenig weibliche Energie in mir.Und Jahre danach bekam ich mit das Maria in meinen Zellen die weibliche Energie speicherte und Metatron die männliche.Inzwischen sind die ganzen Löcher und Risse in meiner Aura verschwunden. :guru: .
Und mein Verstand brauchte Jahre um einzusehen das mir wirklich die weibliche Energie gefehlt hatte.Ich dachte ich hätte mehr weibliche als männliche in mir.


Ich drücke dich ganz fest


Alles Liebe
Schenbaha
 
Zurück
Oben