Engelkontakt

Liebe Mara ,


ich war damals auch verzweifelt beim Einkaufen *schmunzelt*.Ich hatte meinen Engel Monatelang nicht gehört.Und mir kam bei den Hinweisen noch in den Sinn - nun lerne endlich im Jetzt zu leben , so schwer kann dies nicht sein.Kein Wunder das du Ihn nicht hören kannst.Was mache ich nur falsch bla bla bla

Deswegen lachte ich auch so herzhaft.Mir wurde klar es lag an mir , an meinen mangelnden Vertrauen.Und dies brauchte bei mir Übung.........sehr lange.Es ist nun eine innere Gewissheit das er immer da ist.

Und wenn ich ganz tief falle - auch dies kommt bei mir noch oft vor *schmunzelt* - und weit und breit kein Fünkchen Licht sehe und in Gefühlen ertrinke wartet er bis ich den tiefsten Punkt erreicht habe.Dann wird es blendend hell um mich, ich sehe Ihn und mit sehr strenger Stimme ruft er meinen Namen - und schwups bin ich zurück und die Lektion ist beendet.


Ich fragte Ihn - warum hast dich nicht vorher bei mir gemeldet . Metatron - meine Kleine du hättest das nicht lernen können was du nun gelernt hast wenn ich mich vorher gemeldet hätte.
Ja, ich hätte mich diesen alten Gefühlen nicht gestellt und hätte sie nicht erleben können wenn ich meinen Engel früher gesehen oder gehört hätte.Ich kann nicht die Gefühle der reinen Liebe von meinen Engel fühlen und Gefühle der Angst.Ich kann immer nur eine Bandbreite fühlen.
Meine ganze alte Karmageschichte wurde damit aufgelöst.Und es war ein Rattenschwanz dabei.Mein Engel hatte echt, es ging nicht um die Gefühle die ich dabei fühlte, es ging um mehr.
Würde ich es wieder machen - ja, sofort. Es wurde soviel transformiert dies ist unglaublich.
Hätte es mir geholfen wenn er mir vorher Bescheid gegeben hätte ? Nein, zuviel Wissen behindert einen manchmal.


Nun ist es so das ich seid Tagen sehr starke Schmerzen im Wurzelchakra und Kehlkopfchakra verspüre.Ich weiß das ich an das Magnetgitternetz angeschloßen wurde.Mein Alpha und Omega Chakra sind auch geöffnet worden und nun fließt Energie vom 10 Chakra herein.
Ich fragte nach warum ich so starke Schmerzen verspürte.Ich bekam keine Antwort.Die drüben wissen warum sie uns manchmal keine Hinweise geben.Und "danach" werden sie es mir mitteilen.
Dafür spüre ich jemanden in meinen Aurakörper, ganz intensiv.Er hält mich fest und sendet mir seine Liebe.Und ich spüre wie intensiv an mir gearbeitet wird.Manchmal holen sie mich ab und arbeiten "drüben" an mir weiter.Es fühlt sich an wie eine Laserbehandlung mit punktuellen Schmerz.
Mein Unterleib brennt wie Feuer, mein Kopf ist eindeutig zu schwer für meinen Körper und ich habe Mühe ihn da halten zu können..........und ich spüre wie an den beiden Chakren auch noch intensiv gearbeitet wird.
Und dennoch weiß ich es .........wenn es mir wirklich nützen würde hätte ich eine Antwort auf meine Frage bekommen.So haltet mich jemand fest und hilft mir.Ich spüre Metatron und Maria und sie senden mir männliche und weibliche Energie.Manchmal sieht auch noch Sananda vorbei und Chamuel *gg*.Abends kommen mich auch Engel abholen und bringen mich zu Raphael und Nathaniel.

Sie sind da und helfen was sie können.Und Sie werden Ihre Gründe haben warum ich nicht mehr Informationen darüber bekomme was Sie genau machen.


Was ich damit sagen wollte *gg* es ist "Übungssache" das man Informationen herbekommt oder es ist nicht an der Zeit.

Und glaube es mir, am übersehen der Hinweise war ich Weltmeister *mich krumm lacht*.Aber ich wurde immer besser Sie zu erkennen.
Metatron meinte mal so süß - meine Kleine dies schaffen wir auch noch, wir haben schon einen sehr weiten Weg hinter uns.

Hmmm ich möchte so werden wie er - ich frage mich gerade was eine Steigerungsform von fast unendlich Weg sein kann *gg*.


Ob dies deine Frage bantwortet hat ? *mich krumm lacht*.Beim nochmaligen durchlesen klingt alles ein bissl verwirrt.


Und meine Schmerzen lenken mich ganz schön ab :).Ich gehe mal nach drüben Raphael und Nathaniel besuchen.Ob ich mal enthauptet wurde ?
:).Genauso fühlt es sich an.Berücksichtige bei meinen Posting bitte das ich etwas hmmm lädiert bin *zuzwinkert* .


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
hi schenbaha ...

ja - das hat mir sehr geholfen ... es hat mir mut gemacht.

danke schön ...

ich hoffe das deine reparaturarbeiten bald abgeschlossen sind. :D


alles liebe dir

mara
 
ach schenbaha, deine beiträge sind immer so schön zu lesen. so fröhlich. und ich erkenne mich immer wieder in deinen erzählungen. so wie du "früher" warst, so bin ich heute anscheinend. so ungeduldig ;)

aber das mit dem einkaufszentrum finde ich süß :)
 
hallo,

gibt es in diesem Forum wirklich jemand der mit Engeln in Kontakt ist - ich glaube nicht mehr daran, alles nur rederei niemand kann mir richtig weiterhelfen!!! seit über zwölf Jahren beschäftige ich mich mit Eso und bin kein Stück weiter gekommen *snif*

Alles liebe
 
Liebe Brigitte,


und was sagt dir dein Gefühl dazu ?


So gerne ich es auch möchte ich kann es nicht erreichen das du einen Engel fühlen kannst.Das kannst nur du selber.Und ein winziger Augenblick würde dazu genügen.

Ich hatte bei meiner Schwester das gleiche Problem.Ich versuchte es monatelang.Ich fühlte die reine Liebe ich sah die Engel und sie spürte wohl etwas warm aber das war es auch schon.Ich war am verzweifeln.

Bis mir kam...........sie hatte Angst.Ihr Verstand wollte es ja, aber sie hatte Angst.Also baute ich bei Ihr die Angst ab und auch dies dauerte Monate.Und sie wollte ja auch nicht zugeben das sie Angst hatte.
Und diese Angst war tief versteckt.Ein Engelerlebniss war etwas Neues, ein ungewohntes Gebiet etwas was sie nicht kontrollieren konnte und deswegen sperrte sich Ihr Unterbewustsein dagegen.


Erst durch meine vielen liebevollen Erzählungen und meiner Versicherung das Ihr nichts passieren konnte, ich bliebe bei Ihr und würde es niemals zulassen das Ihr etwas passiert und ich es sofort beenden würde klappte es.


Sie wollte unbedingt Kontakt zu Raphael haben da sie glaubte das er Ihr Schutzengel sei.Ich stellte eine ätherische dauerhafte Verbindung her.Sie sah eine dunkelgrüne Frabe danach blau und violett und rosa und noch so einige Farben.Dann meinte Sie - da streichelt mich jemand - sieh nur meine Haare stehen kerzengerade zu Berge - ich sofort, sollen wir es beenden.Sie nein, ist schon gut du bist ja da.Danach spürte sie Wärme und ein Streicheln im Gesicht.Und wir beendeten es.

Und ich bin mir nach wie vor sicher, nur weil sie mir vertraute und mir glaubte das ich es auch jederzeit wieder abstellen könnte kam der Kontakt überhaupt zustande.


Du solltest dir jemanden suchen dem du vertraust und der bei dir ist und dich hält oder dich berühigt.


Ich wünsche dir wirklich aus ganzen Herzen das es bald bei dir klappt.Es ist ein wundervolles Erlebniss.


Alles Liebe
Schenbaha
 
sehr empfehlen kann ich dir die schutzengel meditation von gerti haug. diese hat mir sehr geholfen und zum ersten mal konnte ich ihn spüren...
 
Hallo ihr Süßen!

Ich arbeite erst seit kurzer Zeit mit Engeln und habe bisher auch noch nicht soviele Erlebnisse mit ihnen bewußt erlebt.

Doch wenn ich mich mit meiner spirituellen Lehrerin unterhalt bekomme ich sehr oft ein Kribbeln im Körper, das fängt oben an und geht dann den Körper runter. Das war für mich der erste Kontakt zu dem "Himmel" oder wie soll ich die Einheit nennen?

Ich kann nur leider noch nicht unterscheiden ob Gedanken, Gefühle und plötzliche Einfälle von den Engeln kommen, durch meine eigenen Gedanken oder aus dem Unterbewußtsein kommen! Wer kann mir da weiterhelfen?

Himmlische Grüße
Clarissa
 
Hallo Clarissa,
Du kommst nur mit dem in Kontakt, was schon in Dir selbst vorhanden ist. Doch die Engel können Dir die Richtung zeigen, in die dein Wahres Selbst, deine Seele will, indem sie die Schwingung verstärken, so, dass Du Deine Energie darauf richtest. Du fühlst dann vielleicht eine Wärme, Liebe und Energie, die nicht aus Dir zu kommen scheint. Diese Gedanken kommen dann von dem Engel, sind aber ursprünglich aus Dir. Alles Liebe. :rolleyes:
Clarissa schrieb:
Hallo ihr Süßen!

Ich arbeite erst seit kurzer Zeit mit Engeln und habe bisher auch noch nicht soviele Erlebnisse mit ihnen bewußt erlebt.

Doch wenn ich mich mit meiner spirituellen Lehrerin unterhalt bekomme ich sehr oft ein Kribbeln im Körper, das fängt oben an und geht dann den Körper runter. Das war für mich der erste Kontakt zu dem "Himmel" oder wie soll ich die Einheit nennen?

Ich kann nur leider noch nicht unterscheiden ob Gedanken, Gefühle und plötzliche Einfälle von den Engeln kommen, durch meine eigenen Gedanken oder aus dem Unterbewußtsein kommen! Wer kann mir da weiterhelfen?

Himmlische Grüße
Clarissa
 
Werbung:
Mara schrieb:
*lach*

hallo brigitte...

warum glaubst du nicht mehr daran und was hast du erlebt ?

lg mara

Hallo Mara,
weil ich in den elf Jahren fast alles probiert habe was auf den Markt ist, und ummengen von Geld ausgegeben habe - und wo bin ich heute - am Anfang und ich habe völlig das Vertrauen an allem verloren...

Alles Liebe

Brigitte
 
Zurück
Oben