Engelkongress in HH Ende Mai

Oh ja, das war es, ich empfand es genauso.
Im nächsten Jahr möchte ich auch wieder zu dem Kongress, dann schließen wir uns aber kurz, damit wir uns auch mal treffen, O.K? ;-)
 
Werbung:
Das wird sicher kein Problem sein...und dann haben wir ja noch die Möglichkeit unsere Fügungsengel dazuzubitten...:)

Die kamen in dem Vortrag von Alexa Kriele vor, den ich sehr witzig fand. Gleich danach haben meine Freundin und ich die Fügungsengel auch voll in Anspruch genommen :liebe1:

Am ersten Tag saßen wir im Seitenflügel und waren auch an Tag 2 etwas spät dran, da haben wir sie gleich bemüht, für einen guten Platz, für eine grüne Welle (unser Hotel war in Norderstedt) Parkplatz und anschliessend für ein passendes Restaurant, wurde alles sofort arrangiert :angel2:

Schön, dass Du dir auch soviel hast mitnehmen können, es war ein Traum.
Also bis nächstes Jahr :flower2:
 
Werbung:
Hallo, bin durch Rumstöbern auf diesen alten Beitrag gestoßen und hoffe, dass sich noch manche daran erinnern können.

Meine Frage ist die: wenn ich versuche mit meinen Engeln in Kontakt zu kommen, klappt es nicht. Und ich denke so wie mir geht es wohl auch anderen. Daher kann ich mir das nur schwer vorstellen, warum hunderte von Menschen während dieses Kongresses plötzlich den Kontakt zu Engeln und deren Antworten herstellen konnten.
Wie ist das möglich?

Weiß jemand von euch, ob es auch in Österreich so einen ähnlichen und SERIÖSEN "Kongress" gibt. Oder evtl. SERIÖSE Engelseminare. War nämlich kürzlich bei einem und mein Bauchgefühl sagte mir: nur weg von hier!

Lieben Dank!
Sonne
 
Zurück
Oben